Ja, man ist völlig geschockt und platt, nach dem ganzen Kummer und Sorgen der letzten Monate, will der Kopf das einfach nicht kapieren:ohje::umarm:
Druckbare Version
Oh nein - nicht Sammy!!! :bc::bc::bc:
Ich habe so mit dir gehofft :bc::bc::bc:
Komm gut rüber, kleiner Spatz! :sad1:
es gibt aber kaum Leute die diesen Schmerz verstehen:heulh:
Aber wir verstehen ihn :umarm:. Es tut mir sehr leid.
Komm gut an lieber Sammy.
oh nein :bc: ...ich hab so gehofft ...und nun :sad1:
Komm gut an Sammy :sad1:
oh mein gott
nein :bc:
das darf nicht sein ...
die verdammten bauchgeschichten
mir fehlen die worte
ich bin so traurig :bc:
ich verstehe deinen schmerz ...als mein ossi gestorben ist wars auch so da stirbt ein stück von dir mit :umarm::umarm::umarm::umarm:
:sad1::bc: es tut mir leid! Es ist immer traurig ein Nin zu verlieren um dass man so gekämpft hat.:ohje:
O nein, nicht auch noch Nouri :bc:
Es sind immer die Kaninchen, um die man am meisten gekämpft hat, wo es besonders weh tut :heulh:
:umarm: :umarm:
oh nein, es tut mir sehr leid!!!
Jeder in diesem Forum hier wird wissen wie schlecht es dir gerade geht!
Wir denken alle an dich, du hast alles für ihn getan was du konntest! :umarm:
Komm gut drüben an lieber Sammy! :sad1:
Ich kann Dich sehr gut verstehen in Deinem Schmerz. Ich habe es bis heute noch nicht verkraftet, dass Mogli und Lillifee nur ein sehr kurzes Leben vergönnt war. Mogli durfte nur 8 Monate alt werden, Lillifee 14 Monate. Wir haben so sehr gekämpft, Lillifee war auch eine Bauchpatientin.
Ich wünsche Dir viel Kraft:umarm:
:sad1: Oh nein, es tut mir so furchbar leid um den kleinen Sammy!:bc::heulh::heulh:
Komm gut an im RBL kleiner tapferer Sammy:sad1::heulh:
Hatte so gehofft und gebetet,das Sammy es schafft:sad1:
Ihr habt so gekämpft und alles getan und nun doch verloren- trösten kann da wirklich keiner, aber verstehen können wir es alle und trauern mit dir!
Sammy wurde sehr geliebt, das weiß er und er wird seine Lieben auch nie vergessen, dessen bin ich mir sehr sicher!
Ich wünsche dir sehr,sehr viel Kraft:umarm:
mir kam gestern abend beim lesen hier folgender gedanke: es gibt doch ein bakterium (helicobacter), welches beim menschen magengeschwüre auslöst. ob dieses auch auf tiere übertragen werden kann?
auch hier nochmal: :umarm: :sad1: