Außerdem hat Jenny jetzt eine neue E-Mailadresse:
patenkaninchen@freenet.de
Da sie selber keine Mailadressen mehr hat, könnt ihr euch gerne mal bei ihr melden *g*
Druckbare Version
Außerdem hat Jenny jetzt eine neue E-Mailadresse:
patenkaninchen@freenet.de
Da sie selber keine Mailadressen mehr hat, könnt ihr euch gerne mal bei ihr melden *g*
Okay, freeenet scheint auch nicht zu funktionieren, neuer Versuch mit:
patenkaninchen@web.de
Da werde ich mein Glück doch gleich mal versuchen:umarm::umarm:
Bis jetzt kam noch nichts hoffe ist überhaupt angekommen:ohje:
Danke franny, Du bist ein Schatz. Das letzte Bild ist toll. :love:
Jenny hat gerade noch einmal zei Fotos eingestellt *g*
Lina und Schnuff freuen sich über Moldis Adventskalender, der sich grad unter Schnuff versteckt:
http://www.abload.de/img/linaundschnuff1bxut.jpg
Moldi und Schnuff:
http://www.abload.de/img/moldi57r3m.jpg
Oh, schön, ich hab die drei vermisst. :herz:
:herz::love::herz:
Hallo ihr lieben...
lang ists her, das wir geschrieben haben.. und es wird auch noch eine zeit dauern, bis wir wieder regelmäßig schreiben können, aber das wichtigste erstmal zu erst :herz: LINA & MOLDI geht es gut !!!!!!!!!!!!!!
keiner schwächelt und alles ist tutti bei ihnen:herz:
Linas Schnupfenschübe sind ok für uns und kriegen wir immer gut im Griff. Die beiden mampfen um die Wette und räumen die Klos aus:rw:
Schnuff der ja bei ihnen lebt, dem gehts auch gut ;)
alle drei munter und zufrieden:froehlich:
deshalb ein ganz lieben Weihnachtsgruß von ihnen und ganz viele knuddler!:kiss::umarm:
warum wir so rar sind?:ohje: mein PC hat mich nicht mehr ins Forum gelassen.. er schwächelte schon seit ganz langer zeit:ohje:
vor Weihnachten nun, beim bilder hochladen hat er dann das zeitliche gesegnet und ist einfach gestorben.. mit all den Weihnachtsbildern und anderen wichtigen sachen :ohje:
Wir haben zwar ein Handy welches inet fähig ist, aber ich krieg dabei die kriese wenn ich damit ins Forum soll. Nix für mich.
Ansonsten war bei uns privat sehr viel viel chaos und stress :ohje: wo mir dann der Kopf fehlte um mich zu melden. Näheres möchte ich aus dem privaten dazu öffentlich nicht schreiben, da es einfach zu privat ist!
Das Jahr war hart für uns alle und wir hoffen das wir im nächsten Jahr mehr Glück und Gesundheit haben werden. Im Dezember sind uns dann noch Paulchen und Chilli verstorben, Titis ist nun drinnen und wir wissen noch nicht wie es mit ihm weiter geht.
Ende Mai mussten wir Lenas Pony in den Himmel schicken. Es gibt so viele Tage die ich persönlich einfach einfach gern streichen möchte, aber sie bleiben in den Erinnerungen und gehören zum leben dazu.
Darum versuchen wir hier positiv nach vorn zu schauen und das beste aus allem zu machen, uns daran zu erfreuen an dem was wir haben und bei uns ist.
Ich sitze hier grade an einem leihgerät, ohne jegliche Bilder, sonst hätte ich welche eingestellt :rw::ohje: der alte hat sie alle mit genommen :ohje::sad1:
ich muss mich um günstigen aber funktionierenden Ersatz kümmern, was super schwer ist, da ich mit dem Leihgerät auf Kriegsfuß stehe und nicht wirklich viel damit machen kann/darf!
Falls wer also noch ein funktionierendes Dingen daheim hat, für wenig, am besten Mail an patenkaninchen@web.de schicken :rw:
Lina und Moldi wollten aber persönlich FROHE WEIHNACHTEN vermelden, vorab einen Guten Rutsch ins neue Jahr wünschen mit ganz viel Liebe, Glück und vorallem Gesundheit!
Hallo Jenny,
das tut mir sehr leid was alles passiert ist bei Euch:umarm:
Und Paulchen .... mein Liebling :herz: und Chilli sind über die RBB gehoppelt:bc:
Paulchen Du hast mein Herz immer zum leuchten gebracht wenn deine Mama hier Bilder eingestellt und Geschichten über dich erzählt hat, Du wirst mir fehlen,
Paulchen und Chilli lebt wohl:sad1:
schade, ich wollte mir im Forum noch mal alte Bilder vom Paulchen anschauen, aber leider kann man auch hier im Forum keine alten Beiträge mehr über Paulchen sehen
Ach Jenny, fühl dich einfach mal geknuddelt, das hört sich echt nach sehr viel und sehr unschönen Erlebnissen an :umarm:
Für Titus drücke ich alle Daumen :umarm::umarm::umarm:
2013 soll wieder besser werden für Euch :good:
Fühl dich gedrückt Mausi:umarm::umarm::umarm:
Euch auch frohe Weihnachten und alles Gute! :umarm:
Liebe Jenny,
sooo schön mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu lesen!! :kiss:
Hab dich sehr vermisst. Ich wünsche dir ganz doll, dass es bergauf geht und das Schicksal es zukünftig gut mit dir meint. Ich drück dich! Und Bussi für die Weihnachts-Fellnasen! :herz:
ganz lieben Dank an euch!
Ich häng hier grad am "neuen"gebrauchten PC und versuch ihn mir grad einzurichten! ;) :rw::coffee:
nicht ganz so einfach als PC-Niete, aber es wird sicherlich!
Sobald alles fertig ist, gehts auch im forum wieder los!
Bin schon froh, das ich mich einloggen konnte, so ganz ohne Probleme:froehlich::wink1:
wir bitten noch ein wenig um geduld.. müssen uns darin auch noch etwas üben:girl_sigh:
vorab aber allen einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!!:umarm: