Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Ich treibe Mama grad bisschen in den Wahnsinn, weil ich alle Teppiche umbuddel und wir viel pinkeln. Luna schläft neuerdings gerne unter dem Sofa, wenn Mama das nachts nach hinten klappt. Und manchmal ist Mama morgens dann hellwach, wenn sie als erstes in eine Pfütze von uns tritt. Aber sie hat grad ganz andere Sorgen mit Oma, also können wir getrost weitermachen ....
Und vielen Dank für all die lieben Geschenke von euch. Ich lieeeebe Weihnachten hihi.
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 215763
Anhang 215764
Anhang 215765
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Also ich fand Weihnachten cool. So tolle Pakete von meinen lieben Paten und Freunden. Nora hatte in ihrem tollen Paket mit den Fotos drauf frische Apfelzweige drinnen. Lieb wie sie ist, wurden die mit uns allen geteilt. Das war lecker! Dazu neue Teppiche und jede Menge Frischfutter. Mama ist so durch den Wind wegen Oma. Wenigstens hat sie es bis zum Gemüsehändler geschafft. Da kann das Leben noch so katastrophal sein, wir kommen nie zu kurz. Vielleicht revanchiere ich mich mit dem ein oder anderen Nasenstupser.
Anhang 215825
Anhang 215826
Anhang 215827
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Servus, hier ist Xaverl. Ich bin der Superheld! Hab es heute wieder geschafft, zielsicher in den Hausschuh zu pinkeln. Leute, das ist nicht einfach, man sieht ja hinten nichts und dann so genau zu treffen. Das verdient ein Mega Lob! Das geht nur, wenn man immer parat ist und nicht wie Luna und Leo hinter dem Regal abhängt und kuschelt. Aber wir wollen mal nicht so sein. Luna hat heute ihren 6. Einzugstag, da darf sie quasi alles.
Habt eine gute Woche und dass 2026 so toll weitergeht hihi.
Anhang 215903
Anhang 215904
Anhang 215905
Anhang 215906
Anhang 215907
Anhang 215908
Anhang 215909
Anhang 215910
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus, hier ist Xaverl. Bäh, ich habe Fellwechsel und die Alte zupft natürlich an mir rum Meine Freundin Luna sagt, ich soll mich nicht so anstellen! Die hat gut reden. Lässt sich ja selber nicht gerne anfassen. Und die Schuhe kann ich auch nicht mehr füllen, Mama stellt sie neuerdings immer auf den Beistelltisch, damit sie ja trocken bleiben. Da muss ich mir dringend was enues einfallen lassen...
Habt eine kuschelige Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 216013
Anhang 216014
Anhang 216015
Anhang 216016
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist Xaverl. Manchmal braucht es etwas länger, bis das Zweibein was kapiert. Bzw. akzeptiert, dass nur unsere Meinung zählt. Sie hat ja seit ein paar Wochen diesen schicken Schreibtischstuhl. Und dazu gehörte auch eine Matte,. Aber diw fanden wir einfach doof. Also haben wir imer schön am Rand hingepinkelt, damit das Pippi drunter gelaufen ist und SIE wieder putzen musste. Nach etlichen Aktionen hat sie es jetzt eingesehen, dass wir da auch nen Teppich wollen. Unser neuer Lieblingsplatz. Kann man sich toll an den Stuhlbeinen rankuscheln. Geht doch ....
Anhang 216047
Anhang 216048
Anhang 216049
Anhang 216050
Anhang 216051