Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Heute Morgen lag zur Abwechslung überall weißes Fell, bunny ist sehr gerupft und hat Oma Amy den Platz hinter den Tonnen geklaut. Einen Teppich hab ich ganz raus und einen getauscht. Die anderen vorsichtig gesaugt… der Teppichberg zum Waschen wird nicht weniger! Auf lange Sicht natürlich schon, weil vorher hatte jedes Kaninchen 2 Teppiche und ihr kennt das :D - praktisch übrigens beim Fellwechsel. Ich kann eben nicht alles haben.
Ein Klo ist komplett geleert, die anderen hab ich „enturinisiert“ - ihr kennt das :D. Bunny kam endlich hinter den Tonnen vor - Frischfutter etc. verteilt!
Anhang 207188
Anhang 207190
tja- grad schepperte es wieder. BunnyAnhang 207196 und aymee kloppereien. Für was genau sauge ich eigentlich? Ihr kennt das
Anhang 207193
Und wieder hinter den Tonnen
Anhang 207195
Wer ist wohl „Gewinner“?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Augenscheinlich sind alle Nasen und Ohren auch heute morgen zum Glück noch dran.
Anhang 207212
Bunny hinter den Tonnen
Anhang 207213
Oma Amy diagonal gegenüber mit Blick aus dem Fenster
Anhang 207214
Anhang 207215
Aymee und Lemmy waren dichter beeinander und die Neugier hat sie etwas in meine Richtung „getrieben“
Heute Nacht ist wenig Fell dazugekommen… und ich denke, es wird dauern. Aber die sagen ja Nix und haben ihr eigenes Tempo oder wie „la familia“ sagt: Kaninchen sind halt komische Leute. Trotzdem ist es für mich schon schwer zu erfassen, warum es so ist, wie es ist, da nützt Wissen auch nicht wirklich was. Leider ist ja auch keiner „Gesund“ und jeder kann dem anderen zum Beispiel erzählen, wie schlecht die Zähne sind.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Bei der „Reinigung“ verläuft man sich schonmal
So, Ein weiterer Teppich ist getauscht, immer schön in homöopathischen Dosen! Klos „Check!“ Salat und Kräuter: „Check“ was aus dem Garten: kommt noch, weil draußen wohnen ja Gizmo (ehemals NEV) und Juma und die sind immer 16.30 Sommerzeit dran.
Oma Amy ist eben beim saubermachen in die Küche und kam wieder alleine zurück. Ob das schon ein kleines Zeichen ist?
Bunny hilft mir immer beim Saubermachen und steht, wie auch Menschen Männer, natürlich gerne im Weg rum und Lemmy scheint den Vermittler zu spielen. Wir bleiben hier also gespannt und heute gibt’s auch aktuelle Knipsbildchen von eben. Und heute mit ohne saugen, nur fegen!
Anhang 207225
Bunny
Anhang 207226
Oma Amy
Anhang 207227Anhang 207228
Aymee und Lemmy
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 207229
Bunny lag lange im Ring aber kaum wird aymee wach, wird alles „aufgemischt“ :coffee:
Dauert halt noch etwas länger. Aymee sitzt da links im Bild -
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 207240
Bunny im Haus und Oma Amy sitzt davor. Das war heute Morgen und das Mann Personal, hat es mit den eingeweichten Cunis für morgens (Amy bekommt Homöopathie auf Max 6 Stück und Lemmy extra Schale, weil er schlecht bis gar nix wirklich kauen kann) - Männer machen echt oft Unsinn
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Bunny meint…
Was ist da los? Und Gardine ist doof!
Anhang 207266
Anhang 207267
Ja und ich bin mit Gizmo und Juma draußen. Macht schön weiter mit lieb haben und dann gibt’s auch Wiese unter die Füße