Ach menno... ihr armen, das ist so unfair.
Der Gedenkplatz sieht schön und friedlich aus.
Und so einen Dressingfan habe ich auch, nur sind die anderen davon leider nicht so angetan...
Druckbare Version
Och nee, wie ungerecht...:heulh::umarm: Da freut man sich, daß das Nin wach ist und frißt und dann sowas! :bc::bc::bc::bc:
Mein Beileid nachträglich. Wir haben es immer noch nicht verkraftet das unser kleiner Löwenmann nicht mehr da ist. :bc::bc::bc::bc:
Danke. Wir arbeiten daran das seine Ruhestätte noch schöner wird. Das ist jetzt unser Auftrag/Ziel welches wir uns selbst gestellt haben. Susi & Strolch und besonders Kiara dürfen wir jetzt nicht aus den Augen verlieren. Strolch lässt seit geraumer Zeit kein anderes Kaninchen außer Susi in seiner Nähe. Daher müssen Kiara besonders beobachten. Sie frisst gut, besser als vorher und zeigt sich Augenscheinlich auch entspannter und aufmerksamer.
Susi & Strolch. Schöne Grüße aus der Turmbesetzer-Szene und eine Gute Nacht. 19.05.23
:herz::taetschl:
Kiara. Prinzessinnen dürfen auf dem Bett essen. Susi & Strolch. Turmbesetzer bekommen ihr Essen auf dem Turm serviert. 22.05.23
So niedliche Bilder, besonders das von Kiara. :herz::love:
Danke.
Die Rosen welche wir bekommen haben sind verwelkt. Aktuell sieht die Ruhestätte von Lenny so aus wie Bild. Wir suchen allerdings noch Kaninchenfiguren (Set) Stehohren ab 5 cm Größe verschiedene Positionen. Wir wollen eine davon vor Lennys Urne stellen. Die andern bleiben Reserve für die Kiara, Susi & Gismo. Ich hoffe sehr das ihre Zeit zu gehen nicht so schnell kommt. Wir hatten schon Kaninchenfiguren (weis) gefunden. die sind mit 2,5 und 3,5 cm leider zu klein. Wenn jemand eine Idee hat, gerne her damit. Danke für die Hilfe.
Hmmm, ich würde mal bei ebay gucken. Da gibts bestimmt mehrere Kaninchenfiguren zusammen...:umarm:
Diese Figuren find ich ganz nett sind aber zwischen 4 und 5 cm groß:
https://www.amazon.de/dp/B09MVJ539J/...v_ov_lig_dp_it
Danke.
Wir haben uns dann nach langem suchen für das Trio https://www.loberon.de/Ostern/Osterf...t-Anthony.html entschieden.
Nun hat Lenny seine Streichelfigur und auch Lucy & Gismo haben neue Figuren bekommen. Die beiden braunen Figuren bekommen einen Ehrenplatz im Schlafzimmer. 01.06.23
Wir haben seit einiger einen neuen Heuanbieter im Dauertest. So wie das aussieht kommt das heu ziemlich gut an. Keine Ahnung wo Strolch hin tauchen möchte.
Das ist niedlich, wenn sie so ins Heu vertieft sind. :herz:
:D
Den letzten Krümel von dem Kraut finden und fressen :dance4:
:rollin:
Guten Morgen. Susi & Strolch und das zweites Frühstück kurz nach 5 Uhr mit Schilfgras. Fragend wo das andere Futter wohl hin ist, da die Heuschüssel auch leer war. 09.06.23
Meine beiden Nins fressen auch gern Schilfgras. *g*
Susi: Du Strolch. Wir werden beobachtet. Strolch: Stimmt immer dieser Paparazzi. 19.06.23
Wenn ihr aber auch so süß seid. :love: