Aaah wie schön. Herzlichen Glückwunsch Schnuff.:umarm::froehlich:
Druckbare Version
Aaah wie schön. Herzlichen Glückwunsch Schnuff.:umarm::froehlich:
Na Tomte, dann lass es dir mal gut gehen mit dem beiden Mädels. :froehlich:
Anhang 171619
Wir wünschen euch frohe Weihnachten!
Hach, war das eine aufregende Woche. Ich kann es noch immer nicht glauben, dass mein größter Wunsch in Erfüllung gegangen ist und Schnuff jetzt auch ein Patentier ist. Und Hedda war im Adventskalender.
Anhang 171620
Und wir haben sooooo viel Post bekommen. Danke an Andrea, Heike Q., Melanie, Kristina, Andrea, Sarah, Jenny, Ilona und Uta :kiss:
Anhang 171621
Anhang 171622
Anhang 171623
Anhang 171624
Mama war auch erfolgreich und hat Original Weihnachtspostkarte mit Hedda und mir ersteigert. War ja klar, dass wir die unbedingt haben mussten.
Schnuff hat am 09. Januar einen Termin zum Herzultraschall. Wird ne längere Fahrt mit Öffis in die Tierklinik Stuttgart ... heute hat sie leider mal wieder Bauchaua, aber Mama hat ja Zeit zum Pflegen ....
Wunderschöne Weihnachten wünscht euch Tomte mit Hedda und Schnuff
:totl: WOW,da habt Ihr aber viel Post bekommen! Ein schönes Weihnachtsfest Euch Süßen! :taetschl::taetschl::taetschl: Und Tomte, hoffentlich ohne doofes Bauch-Aua! :flower::wink1:
Frohe Weihnachten ihr Süßen! :x-yeah:
Das ist ja ein ganz tolles Weihnachtszimmer, das euch eure Mami da bereitet hat ihr Süßen :taetschl:und sooo viele schöne Geschenke 🎁 lasst es euch gut gehen, ich wünsche euch allen wunderschöne gesunde Weihnachtsfeiertage ohne Bauchaua :xman::xman:
Hallo, hier ist euer Tomte. Ich habe seit gestern ganz arg Durchfall. Nach zwei Monaten Ruhe kam er aus heiterem Himmel. Mama hat mich den ganzen Tag getröstet und im Arm gehalten, gebadet und Medis gespritzt. So ein Mist ...
Dabei war die Woche so schön. Hedda hat am hl. Abend noch ein Paket bekommen mit einer Hängematte. Der Stoff musste natürlich geschützt werden. Nach anfänglichen Zögern mögen wir die Matte nun ... Danke lieber Onkel Markus :kiss:
Anhang 171757
Anhang 171758
An Weihnachten habe ich auch mein letztes Paket aufgepackt. Hihi, das war quasi wie ein Spiegel, als ich mich da so groß drauf gesehen habe. Danke Tante Heike :kiss:
Anhang 171759
Anhang 171760
Anhang 171761
So, ich lasse mich jetzt wieder von den Damen verwöhnen. Die sind so lieb zu mir, vielleicht geht es mir dann bald wieder besser.
Euer Tomte mit Hedda und Schnuff
Gute Besserung Tomte, kleiner Spatz! Hoffentlich geht es dir bald wieder gut, damit du deine tollen Weihnachtsgeschenke so richtig genießen kannst. :kiss:
Ach Tomte-Schatz, Dein blöder Bauchi...:taetschl: Gute Besserung! :flower: Und kommt gut ins Jahr 2019, Ihr drei Süßen! :freun: :taetschl::taetschl::taetschl:
Oh je, und das über die Feiertage.. braucht niemand :umarm::umarm:
Aber sieht so aus, als hättet ihr ganz tolle Post bekommen :froehlich:
Lasst euch von den Knallern heute nicht so stressen und kommt gut ins neue Jahr!
Ach Tomte, das nun wieder...:ohje: jedenfalls wünsche ich euch allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr ::silvester:
:ohje: Armer Tomte, gute Besserung!:taetschl: Ich wünsche Euch allen einen guten und vor allem stressfreien Start ins neue Jahr!
:silvester:
Anhang 171796
Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit und wenig Tierarzt-Besuchen :kiss:
Wir sind gut reingekommen. Mama ist fix und fertig, sie ist ja wegen uns extra wachgeblieben. Ich, Tomte, habe natürlich alles verschlafen. Bin noch k.o. von meinem Durchfall, aber es wird so langsam. Bei Hedda gingen die Ohren wie verrückt, aber sie und Schnuff sind ganz tapfer gewesen.
Das ist schön, dass ihr alle gut reingerutscht seid. Euch ein gesundes neues Jahr mit möglichst wenig Tierarztbesuchen.:hopp1:
:wink1: Jetzt habt Ihr es ja hinter Euch bis nächstes Jahr Silvester! :rollin: Ebenfalls alles Gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit! :flower::umarm::taetschl:
Toll, dass ihr auch gut ins neue Jahr gekommen seid. Und vor allem, dass es dir, Tomte, wieder besser geht.
Ach ihr lieben, ich wünsche euch auch ein guuutes und gesundes neues Jahr 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄🍄mit ganz wenigen Besuchen beim Weisskittel, wenig Bauchaua und viel Wohlbefinden ❤️❤️❤️❤️❤️
Die Bilder von der kleinen Bande sind ja wieder super goldig Astrid :herz::herz:
So schöne Bilder von den dreien zusammen! Frohes Neues Jahr Astrid und deinen Nasen:flower:
Ihr Lieben, vielen Dank für die guten Wünsche. Naja,dass wir wenig beim TA landen ist fast utopisch. Aber wir genießen natürlich die Zeit dazwischen.
Die drei sind einfach nur süß und ich könnte wirklich 24 Stunden bei ihnen verbringen.
2 1/2 Jahren nach der RHD2 Katastrophe bin ich endlich wieder so glücklich wie damals. Eine Gruppe ist einfach anders wie Pärchenhaltung. Wenn sie so daliegen, ein einziger Kuschelhaufen und mich dann auch noch mitschmusen lassen, läuft mir das Herz über :herz: Wobei man grad bei Hedda und Schnuff merkt, dass sie nach all dem Leid endlich angekommen sind und ihr Leben in vollen Zügen genießen.
Ich finde es auch toll, wenn Nins ihren "Mörchengeber" als vollwertiges "Rudelmitglied" sehen...:herz: Dann bin ich auch immer gaaaaaanz gerührt! *g*