Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Wo hast du den denn gefunden?:girl_haha:
Leider frisst er immer noch nicht richtig selbst....täglich mal was anderes aber nix was ausreichend wäre:ohje:.
Aber auf der anderen Seite ist Simba so neugierig und wach.... Für Freitag ist jetzt der große Termin mit rundum- Paket und suche nach den Hoden und möglichen anderen Problemen.:coffee:
Und dann sich heute die Kinder ausgezogen :sad1:.
Max, Miss Ednas Papa und neuer Freund der beiden ist ja sowas von witzig:rollin:!
Er ist ja gefühlt nur die Hälfte von seiner Tochter und auch Lotte ist schon größer als er :girl_haha:, stört ihn aber nicht die Bohne, der kennt ja echt keine Zurückhaltung.
Die Mädels flüchten weil es zu viel gerammel ist, stört ihn nicht, hinter her und dann bremsen, ins Heu schmeißen und wälzen:herz:.
Der kleine ist echt ne coole Sau!
Sie sind noch alle auf Abstand, ich glaube aber es wird alles gut mit etwas Zeit, keiner will ernsthaft beißen.
Die ersten Bilder:
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Ja, das Personal war auch überrascht, das der kleine Max bereits nach wenigen Minuten so eindrucksvoll zeigte wie wohl er sich fühlt und meinte, das hätte er sonst nicht getan:secret:.
Zumindest nicht so!
Sagt doch nur das es genau richtig für ihn ist.:good:
Und nachdem Lotte und Max schon um den Chefposten gerammelt haben:girl_haha:, läuft auch weiterhin alles ruhig und es wird sich langsam angenähert:herz:.
Das erste Bild bin noch ich gestern:rw:, als ich Lotte zum Abschied noch mal streicheln wollte quetschte sich der kleine Mann einfach dazu und wollte auch:love:!
Miss Edna ist noch etwas zurückhaltend, das ist aber zu erwarten gewesen und eben ihre Art.
Insgesamt ist es aber so ruhig wie es bei Kindern halt möglich ist:rollin:.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Max und Lotte :girl_haha:. Da sieht man echt, wer der Gewichtiger von den beiden ist. Und Miss Eddie steck Max rein mengenmäßig wohl auch in' Sack. Schöne Kennlernbilder :herz:
Wenn ich dran denke, wie Max war, als ich ihn "damals" holte... Er hing mir mehrfach in der Hand oder im Unterarm, so festgebissen, dass ich ihn mit daran hochheben konnte... War noch vor der Kastra im Meterkäfig umgeben von seinen pubertierenden Söhnen. Ach und Miss Edna... war die erste die ich mit aufgegastem Bauch rausgeholt hatte. - Das Kartonkind. Und dann die Freude als sie zu dir und Lotte durfte,... endlich ein Kaninchenleben! Gut, dass Lotte sie so lieb aufgenommen hat. Tja und jetzt...
Ich kann mich nicht zurückhalten. Schau mal in deine Mails, da findest du bestimmt auch so etwas:
Ist DAS ein Knuddelhaufen oder ist das ein KNUDDELHAUFEN???
Anhang 151934
äh... vorhin war's noch richtig rum..?
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Tja, was soll ich sagen?:rw:
Er ist eben was besonderes:rollin:.
Der Abszess war sogar mit Blinddarm und Dünndarm verwachsen.
Die kleine Goldgrube:coffee:.
Ehrlich gesagt ist mir auch etwas schlecht:rw:.....bei rund 600€ in einer Woche und da fehlt noch Labor für Eiter und Blut, Zahnkorrektuer nächste Woche und geimpft ist er auch noch nicht.
Man, ist das nicht ne Glanzleistung von ihm?:taetschl:
Der gezogene Zugang hat auch noch nachgeblutet, so sorgt der Simba dafür das dem Personal die Wäsche nicht ausgeht:secret:.
Klein Simba trinkt und stöckelt noch etwas wie besoffen durch die Gegend.....hoffentlich hat sich der teure Vollrausch jetzt auch gelohnt:rollin:.
Mal sehen ob er auch anfängt zu futtern....
Hier wohnt er grade und dann natürlich willkommen zuhause Simba:herz: