Kathi, das hört sich wirklich gut an, finde ich! Ich habe jetzt allen Grund zur hoffnung und freue mich ganz vorsichtig!
Druckbare Version
Kathi, das hört sich wirklich gut an, finde ich! Ich habe jetzt allen Grund zur hoffnung und freue mich ganz vorsichtig!
Ich drücke auch ganz fest die Daumen:umarm:
Ich kann mich noch nicht entspannen, schaut doch nur mal auf das Datum der Todesfälle in dieser Notstation: http://kleintier-notstation.beepworld.de/rhdv2.htm Das ist so schrecklich.
Ist aber das nicht die Station, die ihre Tiere -auch mehrfach- als Leihtiere durch die Lande schickt? Die aus Dolgen oder so ähnlich?
Das spielt aber doch keine Rolle dabei, dass noch 14 Tage nach den ersten Todesfällen Tiere verstorben sind. :heulh:
Mein Sam... :sad1:
Dolgen hatte zu der Zeit nur ein neues Tier da, das gesund blieb. Am (ver)leihen lag es also nicht. Kathi drücke weiter, auch für Ninchen! :umarm:
Ich denke einfach positiv! Zunächst warte ich auf die PCR. Und wenn sich das Schlimme bewahrheitet, dann gehe ich felsenfest davon aus, dass du jetzt durch bist, jawoll. Einfach, weil es so sein muss. (Und wegen der sich selbst erfüllenden Prophezeiungen...) Und du solltest dich auch nicht so quälen, liebe Kathi. Du hattest eine sehr schlimme Zeit. Und die ist jetzt ja wohl hoffentlich ein für alle Mal vorbei. Ist ja so schon alles schlimm genug.
Und auf jeden Fall drücken hier alle weiter fest die Daumeb
und denken an Dich :umarm:
Frisst Ninchen denn noch brav?
Guckt mal, was ich im Flohmarkt entdeckt habe:
http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=124506
Sandra, das ist großartig! :froehlich::froehlich::froehlich:
Oh, das ist wunderschön und eine ganz tolle Hilfe :love::love:
Leider hat der Test RHD bestätigt, den Typ wissen wir aber noch nicht. Meine TÄ haben auch weitere plötzlich verstorbene Tiere, u. a. ein früheres Pflegi von mir. :heulh:
Kathi :umarm: wir drücken weiter die Daumen, dass ihr jetzt durch seid! :ohje:
*schluck*
So ein Mist!!!!!!!! Das darf echt nicht wahr sein!!!!! Wie unfair! Und das war ja Ninchens Blut, oder? Kathi, ich fürchte mit dir. Aber ich habe hier noch Daumen frei, die ich drücken kann. (Und wenn keine mehr frei sind, dann nehme ich fremde - Hauptsache, jetzt ist Schluss!)
Nein, nicht Ninchens Blut, Biba ist in der Patho und das wurde aus der Leber entnommen.
Hm, OK. Ändert aber irgendwie auch nicht viel... Das schlimme ist: Man kann ja trotz des Wissens nichts machen.
Nein. :ohje:
Wie gemein und tückisch diese Krankheit ist. Ach, Biba und Fussili, bitte passt von drüben auf eure Gruppe hier auf, es ist noch zu früh...
Frisst Ninchen gut?
Gut ist anders, aber ich sehe sie immer wieder fressen. Sie bekommt aber weiterhin Schmerzmittel und Infusionen, habe ich gerade gemacht. Und sie ist sehr dünn. :ohje:
Ach menno... Kathi :umarm:
Immerhin! Aber dünn ist nicht gut bei dem stand der Dinge. Ich drucke weiterhin die Daumen.