Ich gehe nun mal davon aus, dass Freitag ausfällt.
Druckbare Version
Ich gehe nun mal davon aus, dass Freitag ausfällt.
Sorry, habe vergessen zu antworten. :peinlich: Ich denke auch. Durch den Stellwerkbrand bin ich auch etwas eingeschränkt, was das Pendeln von Ort zu Ort angeht und brauche länger für meine Arbeitsstrecken. :ohje:
Ich musste noch an dich denken, Anja, weil wir ja Sonntag noch übers Pendeln gesprochen hatten. :umarm:
Kann man den Ausfall vielleicht kurzfristig auf der HP bekannt geben? Am Sonntag war auf dem IS eine Dame, die 4 große KuRös gekauft hat und super interessiert war. Sie wollte vielleicht morgen kommen.
Auf der Homepage wird auf diesen Thread hingewiesen oder hattest du ihr schon einen Ort genannt? Auf der Homepage steht dazu nichts mehr.
Der Plan ist aufgegangen: Die Kuschelröhren-Käuferin kommt zum November-Stammi (und hätte ohne die facebook-Info tatsächlich heute im Blondies auf der Matte gestanden). :freun:
Oh super, das passt dann ja.
1) Dina (sofern kein Glatteis angekündigt wird oder wir im Schnee versinken:D)
Weiß jemand den Strassennameb zu dem P&R Parkplatz?
Ich kann dich, Anja La., auch gerne wieder einsammeln.
1) Dina
2) Anja La.
Dina, das wäre super! :umarm:
Das ist die Bessemer Str. (an der Maschinenfabrik Mönninghoff GmbH, wenn ich das richtig sehe).
Ich sag auch mal vorsichtig zu und bräuchte dann noch eine Wegbeschreibung vom Hbf.
Mit kleinem Fragezeichen, weil ich irgendwann im November umziehe und dann vorher ein Wochenende in mein altes zu Hause muss, das Auto holen. Kann ich jetzt aber noch überhaupt nicht abschätzen.
Ich werde nicht dabei sein - entweder ich bin dann noch im KH oder gerade frisch entlassen... :ohje:
1) Dina
2) Anja La.
3) Valerie
1) Dina
2) Anja La.
3) Valerie
4) Lena B.
Wollen.wir wieder ins Blondies? (Falls ja Fellfie, dann kannst du mit der 308/318 zur Haltestelle Bergmannsheil fahren).
:wink1:
Ich fänd Blondies gut (und würde auch anrufen und um den vorderen Raum bitten, damit wir nicht erfrieren).
:wink1:
Ich würde dann auch zusagen für übernächsten Freitag :D
1) Dina
2) Anja La.
3) Valerie
4) Lena B.
5) Fellfie