Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo an euch :wink1:,
:girl_haha: Hoppelchen kann jetzt schneller laufen als ich mit meinem Rücken :rw: . Ich brauche da jetzt seeeehr lange. Zum Glück ist er ja meistens kooperativ und ich nehme ihn mir immer dann, wenn er auf meinen Ess-Stühlen ausruht - dann muss ich nicht so hinter ihm her und über den Boden krabbeln, das geht grad nicht ... :rw: .
Heute ist Tag 3 - und momentan sieht es - nocht seeeehr vorsichtig - sehr gut aus. Hoppel hat sehr häufig die Augen auf und es ist in den Augen auch nichts zu erkennen (keine Gewebereste oder so). Es wär ja doch ein Ding, wenn das mit dem Serum jetzt wirklich helfen würde !!
Eben gab es ganz große Freude: Sie durften kurz über die Terrasse flitzen, es sind 8 Grad gewesen. Hach - sie sind so toll geflitzt und geflogen :herz: .
So sah Hoppel gestern abend und heute aus:
Anhang 86742
Anhang 86741
Das gefällt mir richtig gut. Jetzt zählt jeder Tag - wenn die Hornhautverletzungen normalerweise so innerhalb einer Woche heilen ..... - könnte es jetzt wirklich besser werden!!! Wir brauchen darum jetzt bitte ganz viele Daumendrücker, dass das so bleibt !!!!
Danke euch ganz doll :kiss: !
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Danke Simmi :umarm:.
Und heute: HOPPEL IST WEG :panic: !!!
Nun kann er ja aus dem Zimmer nicht wirklich weg. Aber ich konnte ihn nicht finden!! Und dann ... - wo war der kleine Hase? Er hat genug von mir und meiner Jagerei um den Tisch und hat sich woanders versteckt:
Anhang 86794
Anhang 86793
Da lag er bis jetzt noch nie ... (und Staub ist da auch :rw:) - und Hoppelchen passt auch gar nicht richtig runter :girl_haha: . Mein Hase ist ziemlich schlau :girl_haha:.