Wir nehmen jetzt Chloromycetin Palmitat.
Da muss man nur ne ziemliche grosse Menge geben,aber Pinsel scheinst zu schmecken.:love:
Hanuta ist mir davon aufgegast,hoffe das Pinsel es besser verträgt.
das oral geben ist wirklich doof, aber wenn er brav schluckt, dann super bei susanne wollte lenny überhaupt nicht schlucken, was dann noch zu mehr ec anfälle geführt hat.
hoffe das er es gut verträgt.:freun:
ist aber leider immer schon ne menge medizin, dazu noch panacur , vitamin b und kortison....
:rw:
mir fällt dazu aber noch ein, es kann den appetit hemmen. wir hatten das die ersten drei tage. war schon fast verrückt, aber dann hat sich das gelegt. nur das du darauf vorbereitet bist
:umarm:
Pinselchen ist ein Kämpfer:herz:
Er nimmt mittlerweile seine Medizin besser wie Hanuta die alte Krumelliese.:girl_haha:
Pinsel schafft das ganz bestimmt! Der Titerwert haut einen erstmal um, nicht wahr? Linus und Paula haben auch beide 1:2500... Und er war so schwer krank und sie hatte nichts. Aber gut, dass die Blutwerte in Ordnung sind. Das ist doch schon mal ein positives Zeichen.
Ich gebe bei Antibiotikagabe auch immer begleitend Lactulose. Soll sich wohl positiv auf die Darmflora auswirken und die negativen Wirkungen des Antibiotikums abmildern.
Dann hoffe ich mal, dass sich mit dem Mediwechsel alles bessert.
Daumen sind weiterhin gedrückt. :umarm:
das hoff ich auch
pinselchen du musst gesundwerden
Weiterhin ganz ganz feste die Daumen drück für das kleine Pinselchen :umarm:
Schön weiter kämpfen Pinsel :umarm:
Und wie gehts ihm heute morgen?:umarm:
Keine Veränderung,trotz Kortison.Mittlerweile muss er rechts und links gestützt werden,sonst fällt er um.:heulh:
Ich hab auch keine Ahnung ob er sich quält- ob ich ihn quäle. :o(
Nächsten Mittwoch sind es 3 Wochen und ich hab fast keine Hoffnung mehr.:heulh:
Ich hab heute Vet Beds gekauft weil er alles gerade laufen lässt.Geht ja auch nicht anders,er kommt ja auf keinen Klo.:ohje:
Ich würde mir wünschen er könnte wieder so laufen wie auf dem Video das ich vor 14 Tagen gemacht habe.
Ich habe gestern mit jemand geschrieben. Ihr Tier hat auch EC und lag drei Wochen nur rum. Es ging gar nichts mehr. Die TÄ wollten ihn gehen lassen.
Der Kopf ist immernoch ganz schief, aber er läuft wieder und ist total lebensfroh:umarm:
Du Arme :ohje::umarm::umarm:
Schwierige Entscheidung:ohje:
So ähnlich war es bei uns auch, Flocke kam gar nicht mehr aus der Korkröhre raus, diese hat ihr Halt gegeben und das Pippi konnte rausfliesen.
Bei uns gab es Kortison als letzte Hoffnung und es halt innerhalb ein paar Tage angeschlagen, allerdings gab es das dreimal in einem bestimmtem Abstand der Tage.
Geb Pinsel noch nicht auf, Flocke musst auch lang kämpfen, heute ist sie noch schief (ihr Kopf) und trotzdem ist sie sehr lebensfroh.
Katja :umarm:
Drücke weiter alle Daumen
Pinselchen, weiterkämpfen....
Ach Katja, ich wollte doch so gerne gute Nachrichten lesen. :bc: E.C. ist der letzte Scheiß und kann sich so hinziehen.
Ich war auch mehrmals kurz davor meine Hermi einschläfern zu lassen, aber immer in den letzten Minuten hat sie dann gezeigt, dass sie kämpfen mag. Ich war so froh, als es dann endlich bergauf ging.