Das ist ja wirklich toll mit den Beiden :froehlich: So schöne Fotos.
Druckbare Version
Das ist ja wirklich toll mit den Beiden :froehlich: So schöne Fotos.
Bin auch total gerührt und wünsche Hatty noch gaaaaanz viel schöne Zeit :herz:
So schön auch das der Lucky so lieb zu ihr ist, da hast Du ja genau den Richtigen ausgesucht :)
Annika, bist du sicher, dass die nicht kuscheln? Die sehen so vertraut aus, wie ein ganz normales Pärchen.
Seeehr gut machen die beiden sich!
Ja, bitte, bitte genieße jeden Tag mit Hatty! Das ist sooo viel, was sie jetzt hat. Aber: Gut gebrüllt, Löwe - ich weiß...
Öhm, was sagt denn die Waage??? (Gebrochene Versprechen sind gesprochene Verbrechen, jawoll!)
LIebe Grüße
Dagmar
PS: @ Iris: Das glaube ich auch...
Ich hätte schwören können, dass sie zugenommen hat. Hat sie aber nicht. Nein, abgenommen :ohje: Was für eine ZF allerdings ja auch nicht soooo ungewöhnlich ist. Auch ohne Jagerei scheint die Aufregung viel Energie zu kosten. Ich hoffe, dass es nach einer Zeit der Eingewöhnung, doppelt und dreifach wieder drauf kommt. Bei dem, was sie futtert sollte das auf jeden Fall bald so sein.
Ihr macht mich ganz schön verlegen :rw:
Ähhmmm ja... was wollte ich erzählen: Ach ja - Hatty schaut sich ganz schön viel von Lucky ab. Heute Morgen komme ich um 6 Uhr die Treppe runter geschlufft und wer steht da am Gitter: Lucky. Er schaut mich an, wird gaaaaaaaaaanz groß und macht Männchen. Betteln, eindeutig. Und wer kommt rucki zucki daneben: Richtig - die Hatty. Macht sie gaaaaaaanz lang und bettelt mit.
Als ich dann die leeren Näpfe nehmen möchte, kommen sie angeschossen und hatten schon die Nasen in den Näpfen. Als wenn ich zaubern könnte und mir gerade das Gemüse aus den Handflächen gefallen sei :rw:
Da mussten sie sich aber noch was gedulden. Was Hatty sehr entspannt getan hat. Ganz lang gestreckt, die Hinterbeinchen auch richtig weit weg gestreckt. So habe ich sie bisher nur 1mal liegen sehen :love:
Immer, wenn ich jetzt an den Beiden vorbeigehe, freue ich mich so sehr!
LG
Annika
Es ist so schön das zu lesen. Und auch, wenn sie das vielleicht nicht lange geniessen kann,zählt doch jede Minute die du ihr ermöglichst. Zeit ist für Tiere eh irrelevant aber Lebensglück dafür umso relevanter....
Ach Annika, einfach nur toll!!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ja, ich freue mich mit dir! MAn kann einfach nur eines sagen: HURRAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich freue mich so sehr für Hatty :cheer2:
Das sind so tolle Nachrichten, ich könnte den ganzen Tag nur den hier machen: :froehlich::froehlich::froehlich: Ich hatte ja gehofft, dass Hatty Gesellschaft gut tut, aber das übertrifft alle meine Erwartungen. Annika, ich freu mich so sehr mit Dir und hoffe, dass die kleine Maus und ihr supersüßer Freund Dir noch viele schöne Überraschungen bereiten.
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Oh wie toll... oh wie toll... :herz::herz::herz:
Jetzt heule ich... weil ich so glücklich für dich und Hatty bin... :umarm::umarm::umarm:
Super... einfach nur super... :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
go Hatty, go! :herz::love:
Glaub mir, anders geht es mir auch nicht. Es ist so... ergreifend und geht mir so sehr ans Herz.
Hatty zeigt einem, wie sehr es sich lohnt zu kämpfen, auch für die kleinen Dinge im Leben. Jede Stunde zählt und jeder Moment ist kostbar.
Noch letzte Woche hätte ich im Traum nicht daran gedacht, dass sie mit Genuss fressen mag. Jetzt schliesst sie beim Futtern so halb die Augen und ich kann förmlich sehen, wie sehr es ihr schmeckt...
Mit dem kleinen Lucky hat sie ihre Mitte wieder gefunden - könnte man wohl so sagen.
Auch, wenn ich mir vorher so viel Mühe gegeben habe, ihr ganz viel Wärme und Fürsorgen hba´ zukommen lassen, das, was ein Artgenosse bewirken kann, das schafft einfach kein Mensch.
Ich hatte fast erwartet, dass ich abgeschrieben bin von ein Artgenosse kommt. Aber das ist ganz und gar nicht so. Sie kommt immer zu mir, stuppst mich an, schnüffelt am Gesicht, bettelt und geniesst Streicheleinheiten mehr dann je. Und nein, sie hat mir nicht mehr in den Fuss gebissen :D Dafür in den Kehrbesen. Aber das ist ja auch mal typisch Kaninchen :rollin:
*schniff*
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
LG
Annika
Hatty und Lucky :herz: wenn man euch beide so sieht kann man nur ganz tief im Herzen berührt sein :umarm:
Annika du bist ein ganz besonderer Menschen und du hast eine ganz besondere Gabe :kiss: danke, dass du dich der kleinen Hatty angenommen hast sie hätte es nicht besser treffen können :umarm:
:love: :umarm:
:froehlich::love::froehlich:
das ist so eine geschichte, die einem so total ans herz geht, weil es auch einfach zeigt, wie ein tier aufblüht wenn es glücklich ist und jemand da ist der sich wirklich kümmert. annika hach mir fehlen grad ein bissl die worte :umarm::umarm::umarm::umarm:
sie weiß, daß Du sie glücklich gemacht hast Annika, dafür liebt sie Dich und das zeigt sie Dir :herz:
so eine rührende Geschichte, die geht echt ans Herz :girl_sigh:
Ich habe das hier immer still, aber mit Spannung verfolgt :rw:
Jetzt muss ich mich ja doch mal zu Wort melden...die Beiden sind einfach :love::love:
Annika: Immer wieder toll zu sehen, was Du für Deine Schützlinge tust...hast Du wieder total supi gemacht :umarm:
Ich freu mich sooo für die kleine Maus :froehlich::herz:
Ihre Geschichte berührt mich und treibt mir die Tränen in die Augen :ohje:
Ich hoffe so sehr das sie noch viel Zeit bei euch verbringen darf :love::umarm: