Jenny, kam unser kleines Päckchen an?
Druckbare Version
Jenny, kam unser kleines Päckchen an?
Yvonne... ja:froehlich::froehlich::froehlich:
kam meine mail dazu nicht an?
Morgen gibts auspackbilder:umarm:
Susi&Renate...
heut hats hier geklingelt!:froehlich::froehlich:
und euer Päckle welches vor 25 Tagen bestellt wurde, trudelte heut dann auch endlich ein:froehlich::froehlich::froehlich:
wir packen morgen dieses aus und dann gibts für euch auch bilder!
ganz lieben Dank:flower::kiss:
Ich freu mich auf die Bilder. :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Super Klasse endlich ist es da :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Jenny hat gerade Probleme mit ihrem PC und kommt daher immo nicht ins Forum.
Sobald es wieder geht meldet sie sich zurück :umarm:
Huhu :wink1:
Wollte mal fragen, wie es den Nasen geht? :herz:
:strick:
Jenny hat immer noch Probleme mit ihrem Telefonanbieter und kommt per Handy nicht gut ins Forum.
Sie meldet sich aber sicher bald bei euch! :umarm:
Danke für die Info.
Ich habe öfter mal an die Lieben gedacht :umarm:
Ich musste heute auch an Jenny denken und hab mich gefragt, wo sie abgeblieben ist :girl_sigh:
Jenny hat momentan sehr viel um die Ohren , daher schafft sie es kaum ins Forum, aber Lini und Moldi gehts super gut soll ich euch sagen:froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
und Jenny: nicht so viel Stress machen :umarm:
Hoffen dein Pakete ist auch gut bei dir angekommen Moldischätzchen:umarm::umarm:leider geht seit tagen die Sendungverfolgung nicht:scheiss:
:wink1:
Ich soll in Jennys Namen ganz liebe Grüße an alle Paten & User ausrichten und euch wissen lassen, dass es Moldi & Lina gut geht und sie gesundheitlich den Umständen entsprechend fit sind.
Leider kann Jenny immer noch nicht ins Internet, trotz aller Bemühungen konnte der Fehler bisher nach wie vor nicht gefunden werden. Doch sie ist weiterhin auf Fehlerspurensuche und wird sich auch bei allen Paten melden.
:scheiss::scheiss:Heute ist Moldischätzchen sein Paket zu uns zurück gekommen es würde leider nicht bei der Post abgeholt in der 7 tägigen Frist:ohje::ohje:
Gibt es hier mal etwas Neues? Ich habe nun schon so lange nichts von Opa Moldi gehört... :ohje:
Jenny hat heute bei Facebook geschrieben:
"Lina und Moldi gehts gut und beide lieben sich und Schnuff ;)
Er ist und bleibt ihr Kuschelbär. Alle munter und fit, verfressen wie immer und die reinsten schweinchen. Aber dann weis ich auch, das es ihnen gut geht."
Hi,
na, gut zu wissen! :herz: Hab mir wirklich schon Sorgen gemacht. :ohje:
Jenny hat gerade mal wieder bei Facebook berichtet:
Lina und Moldi wünschen eine schöne,besinnliche,gesunde und zufriedene Vor-Weihnachtszeit. die zwei lassen sich täglich verwöhnen ;) und genießen. vielleicht kann das wer im Forum posten? wäre total lieb. Ihnen geht es gut . Wir kommen leider immer noch nicht ins forum rein :( und an mein altes email postfach komm ich nicht dran, werde mir ein neues anlegen müssen, damit ich unseren paten wenigstens darüber schreiben kann. lg
http://www.abload.de/img/linamoldibafmn.jpg