Leberwerte sind noch nicht wieder Kontrolliert.. Denke in 2 Wochen machen wir das ..
Malven+Rosenblüten und Kaktusblüten!!
ja wegen den Disteln.. :rw::rollin::rollin::rollin:
Druckbare Version
Leberwerte sind noch nicht wieder Kontrolliert.. Denke in 2 Wochen machen wir das ..
Malven+Rosenblüten und Kaktusblüten!!
ja wegen den Disteln.. :rw::rollin::rollin::rollin:
Bitte, gern geschehen.
Ja, hab ich alles extra für Kian´s Problemchen rausgesucht.
Die Kaktusblüten sind entzündungshemmend (die hab ich erstmal auch von meinen probieren lassen) und die Rosenblüten für´s Bäuchleinwohl
Vielleicht bestellst du dir das Mariendistel-Heu nach, oder deine andere Paten schicken dir noch welches.
Von mir kommt sicher auch irgendwann Nachschub
:D:D tolle Anregungen für das nächste Päckchen für die beiden Süßen,..:froehlich::kiss:
Ich habe Post von Kian :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:wink1::wink1:
Hallo Susanne,
habe gerade ein Ergänzungsfutterm. bei Lebererkrankungen gefunden, hilfreich bei -schützt Leber vor Giften, durchblutungsförd. possitiver Einfluss auf den stoffwechsel, für Fell und Haut und was die Hauptsache ist, Regenerierung von Leberschäden!:umarm:
Kannst ja das mit dem TA absprechen, und wenn du willst, schick ich dir das für Kian!
Für mich hört sich das alles Gut an und es hilft Kian garantiert:taetschl:
Wie heisst das denn?
:DAlso, es heißt: goVetMetabolplex
ist pelletiertes Ergänzungsfuttermittel und man gibt 1-2 Eßl.
Ich werde mal nachfragen!! Danke fürs gedanken machen!!
jetzt auch noch die Leber :umarm: Armer Kian das lese ich erst jetzt .
Die Laborergebnisse sind wieder gut :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Die Medis und die tollen Kräuter haben geholfen :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Der Schaden ist zwar da, aber wir können wohl erstmal etwas aufatmen, das wir jetzt grade nicht mit einer Vergiftung oder rechnen müssen!!!
Ich freu misch :froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich mit!
Oh ich freue mich mit euch!:froehlich::umarm:
Das ist ja super :froehlich:
Kian kleiner Schatz! Weiter so, bleib "fit" :kiss:
:good::good: Super Kian, das freut mich sehr, das deine Leberwerte wieder erheblich besser geworden sind und hoffentlich bleibt es so!
Alles Gute kleiner Kian:taetschl:
:froehlich::froehlich: :yeah::yeah:
*g* Boahhh, suuuper! Ich freue mich riesig mit Euch :froehlich::froehlich::herz:
Oh, das sind gute Nachrichten! Weiter so, kleine Knautschbacke!
:D Hi Kian, ich hoffe, es geht weiter aufwärts und Du fühlst Dich gut?! :sad1::herz:
Huhu Tante Birgit :wink1:
Mir geht es gut :love:
Ich futter hier genüsslich mit meinem Pünktchen um die Wette :rw:
Ich sag der Tante mal sie soll die Tage neue Bilder machen *g*
Lass ihr nur 1-2 Tage.. morgen muss sie noch mit nen anderen Kameraden der hier im Haus wohnt zum TA.Wir sind leider nicht die einzigen die ihr sorgen machen *schäm*
Lg Kian mit Pünktchen :freun:
:D:D Ach supi, wenn's Dir gut geht Kian-Schatz. Knuddler auch an Pünktchen. Ja ja, jetzt macht der andere Kamerad Sorgen! :bc:Aber ich hoffe mit Euch, dass alles gut wird und bleibt:rw::taetschl::taetschl: