oh ja, das das glaube ich auch:coffee::umarm:
Druckbare Version
:ohje: Och menno! :sad1:
:umarm::umarm::umarm:
Was machst du nur für Sachen immer wieder, Mattis :girl_sigh:
Mattizio was machst Du für Sachen!!!
Mattizios Schneidezähne sind jetzt extrem kurz, so dass sie die Wunde nicht berühren. Abbeißen kann er eh nicht mehr, daher war es mir lieber sie sind so kurz, dasss sie keinen weiteren Schaden anrichten.
Ursache war ein abgebrochener Backenzahn auf der anderen Seite, der dort die Schleimhaut verletzt hatte. Somit muss er so doofe Ausweich-Kaubewegeungen gemacht haben, dass er sich mit den Schneidezähnen so verletzt hat. Armes Schnuffi :umarm:.
gizmo hatte doch das ganze mäulchen voller kleiner geschwüre.
er hat dentisept salbe zum abheilen eingerieben bekommen.
vielleicht wäre das auch was für mattis :umarm:
Eine ähnliche Salbe bekommt er auch :kiss:
:good:
Gute Besserung an den Süßen und er soll sich nicht immer wieder was neues einfallen lassen :umarm:
gute besserung und ein GESUNDES neues jahr für den herren (und für dich rabea natürlich auch)!
:flower: Danke Dir!
Bei uns fängt das Jahr gemeinsam krank auf dem Sofa an (bye bye Silvesterparty :bc:). Naja, kann ja dann nur besser werden ;).
:freun: kommt mir bekannt vor. ich hab jetzt den zweiten schnupfen innerhalb von 2-3 wochen und seit gestern geschwollene lymphknoten auf der linken seite. :scheiss:
:kiss: Gute Besserung! :kiss:
:wink1: Huhu
wünsche gute Besserung für den Süßen und ein glückliches Neues Jahr :wink1:
:wink1: Huhu Antje,
ganz lieben Dank! Wir wünschen Dir und deinen Lieben auch ein gutes neues Jahr!
allen kranken gute besserung
und ein gesundes neues jahr! :umarm:
Huhu du Süßer!
Wie gehts dir?
Mattis geht´s ganz gut. Frisst massenweise geraspelte Pastinake und Sellerie. Leider findet auch Pixi immer mehr Gefallen an der Schredderware ....
Relativ viel Durchfall hat Mattizio, aber immer nur etappenweise. Er ist jetzt bei 1,46 kg. Am Freitag werden die Schilddrüsenwerte kontrolliert. Mal gucken.
Sein Kiefer wird immer dicker und er sabbert. Aber das ist halt der voranschreitende Schaden.
Vom Verhalten her ist er sehr gut gelaunt, rennt am Abend seine Wohnungsrunden und scheucht die Katzen aus dem Weg :D, liebt das aufgeklappte Sofe und sprintet darauf rum. Total süß :love:.
Ja, ich bin auch immer total glücklich, wenn er dennoch so einen fröhlichen Eindruck macht. Zum Beispiel wenn er schwänzchenwedelnd das Sofa auf und ab hüpft :love: (und ich meine die Blume, wenn ich Schwänzchen sage :D)