Lilly hat die Nacht gut überstanden und heute morgen ein kleines bißchen Frifu gefuttert.
Druckbare Version
Lilly hat die Nacht gut überstanden und heute morgen ein kleines bißchen Frifu gefuttert.
super!
weiter so,tapfere maus! :umarm:
Mach fein weiter so, kleine Lillymaus! Du willst doch sicher bald wieder nach Hause, zu den vielen Leckereien und in deine gewohnte Umgebung. Finian schickt dir viele heile heile Puster und lässt dich sanft drücken.
Liebe Grüße von Finian und Nancy
Weiter so Lilly :froehlich::froehlich:
Jaaa, weiter so Lilly :froehlich::froehlich::froehlich:
Lilly geht es weiterhin gut :froehlich:. Sie bekommt noch Schmerzmittel, Infusionen und Baytril. Ob ich sie morgen abholen darf/kann, entscheidet sich morgen früh. Dann telefoniere ich noch mal mit der Praxis.
ach,wie schön,dass es ihr so gut geht! :umarm:
das freut mich!:umarm:
:froehlich: super!:froehlich:
Auch von hier weiterhin ALLES GUTE auch im Namen von meiner Mutter
*g*
Ich darf Lilly abholen :froehlich::froehlich::froehlich:
Fahre gleich los und freue mich riesig, dass es ihr so gut geht :yeah:
ach,ist das schön!
ich freu mich für euch! :kiss:
So schnell schon. :froehlich::froehlich:
Die kleine Kämpferin. :umarm:
Super!!! :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich freu mich, dass sie es bisher alles so gut weggesteckt hat! :umarm:
Hey, das ist doch Klasse! Nirgends kann man sich so gut erholen wie zu Hause.
Lilly ist wirklich eine Kämpfernatur :herz: Wir freuen uns! :umarm:
Nancy
Wir sind wieder zuhause - alle ziemlich geschafft durch eine Fahrt mit Stau und viel zähfließendem Verkehr.
Lilly hat gerade angefangen, ein wenig Blättriges zu futtern. Ich hoffe, dass sie so viel frißt, dass ich sie nicht zu päppeln brauche. Insgesamt wirkt sie dünner als vorher und noch sehr ruhig.
Die Süße ist wirklich eine Kämpferin. Und deshalb glaube ich auch, dass alles gut geht und sie keine Bauchfellentzündung bekommt.
Ich freu' mich total, dass sie erstmal alles gut überstanden hat! :froehlich:
Und drück' fest die Daumen, dass es weiter aufwärts geht!!! :umarm:
Hallo meine Lieblingslillymaus!
Ich :umarm: dich mal ganz zart. Ich freu mich :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: so, dass du wieder zu Hause bist. Lass dir all die feinen Sachen geben, die deine Paten dir geschickt haben, verkriech dich in deiner Villa und ruh dich fein aus. Aber ordentlich fressen musst du, damit du nicht festgehalten und gefüttert werden musst, ja? :fieber: Ich denk die ganze Zeit an dich und schick dir heile heile Puster. :kiss:
Dein Finian