Anhang 178870
Druckbare Version
Zum dahin schmelzen - süüüüüüüüüss :herz::herz::herz:
:umarm:
Echt toll, dass das nun so klappt :love:!
:herz::herz: Und der Weiße immer mitten drin *g*
:herz::herz::herz::good::froehlich::froehlich::froehlich:
Leonhard zickt noch ab und zu, aber ansonsten ist es sehr harmonisch. :good:
Das freut mich Jacky :umarm:
:herz:
Danke euch.:umarm:
Ich bin auch sehr erleichtert.:good:
Lenny bekommt jetzt die selbe Therapie wie Brian damals, in regelmäßigen Abständen Infusionen und Medis für die Blase.
Wir hoffen sehr das es gut hilft, denn seine Blase ist sehr ausgeleiert und beim spülen kommt Schleim und Blut mit raus, deshalb versuchen wir jetzt alles damit er diese nicht mehr so oft gespült bekommen muss.
Brian hatte das ja auch extrem und wir haben das super hin bekommen.
Ich denke auch noch über eine Egeltherapie für ihn nach falls es nicht besser wird.:strick:
Das hab ich gerade flott gemacht.:love:
Anhang 178888
Anhang 178889
Ein Kuschelhaufen - so muss das sein :love:
Für Lennys Blase alles Gute :taetschl:
Danke.:umarm:
Heute ist bei mir die Patenschaftsurkunde für Leonhard angekommen. :froehlich:
Voll schön, dass er jetzt so eine tolle Familie hat. :herz:
Danke.:umarm:
Und schön das die Urkunde da ist.:froehlich:
Heute beim sauber machen habe ich das Gitter mal aufgelassen da mein Mann mit geschaut hat. Leonhard war so glücklich und ist direkt rum geflitzt, Lucie war erst schüchtern, ist dann aber auch überall gewesen, nur Lenny hat der Sache noch nicht ganz getraut und war ganz vorsichtig. :rollin:
Amelie hat sich so gefreut als die Zwei durch die Wohnung sind, sie hat gelacht und Leonhard kam zu ihr um sein streicheln abzuholen. Sie wollte ihm die ganze Zeit Küsschen geben.:secret:
Amelie liebt Leonhard über alles, wahrscheinlich auch weil er immer zu ihr kommt und sich streicheln lässt.
Emma hat etwas blöde geguckt wo all die Kaninchen auf einmal her kamen.:girl_haha:
Da war ja ordentlich Gewusel.:D
Auf jeden Fall, aber es war ganz ruhig und entspannt. :good:
Das hört sich doch toll an. Und Lenny wird sicher auch noch merken, wie toll die Freiheit ist.
Ja das denke ich auch.:D
Endlich wieder Auslauf :D