:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::good:
Druckbare Version
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::good:
Das klingt doch gut soweit :umarm:
Vielen Dank für die Paten-Email von Kläuschen. Die Bilder sind wie immer zuckersüß :kiss:
Es ist wirklich sehr lieb von der Tierärztin, dass sie sich auch an ihrem freien Tag um Kläuschen gekümmert hat! Und v.a. dass er jetzt wieder besser frisst. Alles Gute auch für den süßen Malte.
Claudia, bitte gib Bescheid, wenn du etwas benötigst für die Süßen...Blütenpollen etc.
Wir haben zu Hause ja auch 3 Dauerpatienten und ich weiß, dass man wirklich auch einiges an Spritzen etc verbraucht.
LG, Anja
Vielen Dank für die Patenmail von Malte! :kiss: So süße Bilder von ihm - totaler Zuckerschock! :herz::herz::herz::herz:
Danke für die Patenmail von Malte! Schön zu lesen, dass es ihm gut geht und er so sportlich unterwegs ist. :D
Er scheint ja ein echter Kuschler zu sein :herz: :herz:
Kläuschens Abszeßöffnung will sich schließen, jeden Tag muss ich poppeln. Dafür ist aber die Abszeßhöhle riesig und will einfach nicht kleiner werden. :scheiss::scheiss::scheiss::scheiss:
Ach Mensch :ohje: ich schick euch mal ganz viel gute Wünsche :umarm:
Oh nee.. :scheiss:
Claudia, frage mal bitte bei Anja S. nach.
Ich hatte bei Sniggi auch das Problem und konnte das Abzessloch mit Myristica seb. offen halten. :umarm:
Myristica hat er bekommen, ist dennoch zugewachsen. Es muss aufgeschnitten werden.
Armer Kerl :ohje:.
So ein :scheiss::scheiss::scheiss::scheiss::scheiss::scheiss::scheiss:!!!!!!!!!! Alles Gute für das arme, kleine Kerlchen! :taetschl::flower:
Der Abszeß wurde Donnerstag gespalten, das ging unter Lokalbetäubung und es ist weiterhin (!) kein Eiter drin, auch schließt sich endlich die Wundhöhle innen.
Miri hat am Donnerstag ihren Kastratermin. Ihr Gespritze, Gebuddel und Gerammel nervt uns alle und es ist ja medizinisch notwendig.
Alles Gute für Donnerstag :taetschl:
Malte braucht kein AB mehr. Monatskontrolle heute war gut, also gibts nur noch Silicea.
Miri *hüstel* zog hier mit 1,35kg ein und wog heute 1,79 kg und das steht ihr gut, aber so langsam reichts. :rollin: Zahnkontrolle war heute zeitaufwendig, sie weigerte sich partout. Kürzung Schneidezähne dauerte ewig. Am Donnerstag wird in Narkose nochmal ins Mäulchen geschaut, ob noch Eiterflöckchen zu sehen sind.
Kläuschen wiegt stabile 1,51kg, war sehr kooperativ. Beim nächsten Mal wird geröntgt und dann geschaut, ob das AB abgesetzt werden kann.
Ottokar war nicht mit, aber die Blutergebnisse sind da. Er ist jetzt Nierenpatient. Gut, das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe und um Blutbild bat.
Wow, Miri, zu viele Blütenpollen? :gruebel:
Für Ottokar alles Gute. :taetschl:
Und der Rest hört sich doch verhältnismäßig gut an :good:
Alles Gute für Ottokar! :taetschl::flower: Aber alles andere sind doch gute Nachrichten! :froehlich::good: Bei Dir nehmen irgendwie alle Nins zu, Claudia...*g*:girl_haha:
Ja, es gibt Kaninchen, die nicht zunehmen, nicht ein Milligramm! :scheiss::girl_haha:
Vielen Dank für die Patenmail! :kiss: Freut mich, daß es Schorschi wieder gut geht und alle sich so toll vertragen! :good: