Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich danke euch allen für die lieben und mitfühlenden Worte, das tut so gut :umarm:
Heute Morgen war es sehr hart, als ich Moritz zum Tierarzt brachte und mich vorerst verabschieden musste. Er wurde dort von Anubis zur Einäscherung abgeholt, da ich ja ins Geschäft musste.
Der TA hat ihn sich auch noch mal angeschaut. Er lag ja entspannt da, aber die Augen sind hervorgetreten und waren außenrum blutig. Es deutet alles auf einen Hirnschlag hin.
Ich habe ihm eine kleine Ecke eingerichtet mit seinem Buddeltuch und dem Napf für die Haferflocken.
Hier ist eine ganz komische Stimmung, die Hasis sind ganz zaghaft und ruhig. Irgendwie unheimlich.
MoriSchatzi, du fehlst so ....
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Guten Morgen Zweibeiner, hier ist Pünktchen. Ihr müsst euch keine Sorgen machen, ich werde ab sofort von den Glücks-Fellen berichten. Da ich der Chef bin, ist das meine Aufgabe, sagt Mama. Viktor erzählt als Patentier natürlich selber.
Ich kann euch sagen, als Chef habe ich es grad alles andere als leicht. Ich muss nach Mama schauen, weil die so traurig ist. Dann klappt das mit dem Schmusen hier nicht richtig. Das hat immer Moritz gemacht, uns alle so schön geputzt. Wir sind uns über die neue Aufgabenverteilung noch nicht klar. Besonders Ole vermisst Moritz sehr, die zwei Gehandicapten lagen oft zusammen. Und mir fehlt er auch arg :heulh:
Peppie dachte, sie bekommt jetzt alle Haferflocken für sich. Von wegen, da musste ich natürlich als Chef gleich einschreiten.
Und ganz zu schweigen von dem Neuen, Vicky Flitzkugel. Das muss ich auch beobachten, was der so hinter der Abtrennung treibt. Immerhin stinkt er nicht mehr so arg nach Mann.
Hach, alles so schwer, ich geh mich wieder ausruhen, euer Pünktchen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo Zweibeiner, das wird ein toller Balkonien-Tag bei so viel Sonne
Anhang 140022
Wobei alles noch so komisch ist ohne Moritz, aber wir gewöhnen uns so langsam dran.
Mama hatte Moritz noch ein ToiToi als Buddelkiste bestellt, aber leider kam es nicht mehr dazu. Ich hab es jetzt als Chef-Thron umfunktioniert hat man super Ausblick.
Anhang 140023
Ich befürchte, das heute wieder Fellpflege ansteht. Mama nimmt mir alle paar Tage so viel von meinem schönen Fell weg. Sie sagt, sonst bekäm ich Bauchaua, das will ich auch nicht haben....
Anhang 140024
Ich wünsche euch einen wunderschönen Vatertag, euer Pünktchen mit dem Rest der Truppe