Oh nein :bc:
Amber, mach es gut :sad1:
Almuth, es tut mir so leid.. fühl dich gedrückt! :umarm:
Druckbare Version
Oh nein :bc:
Amber, mach es gut :sad1:
Almuth, es tut mir so leid.. fühl dich gedrückt! :umarm:
Oh nein, Almuth :bc:
Es tut mir so wahnsinnig leid . :umarm:
Oh nein :heulh: Almuth, das tut mir leid... Kleine Amber...:ohje:
Das tut mir so leid. :umarm:
Komm gut drüben an, kleine hübsche Amber. :sad1:
Oh nein Almuth :bc::bc: mein Beileid :heulh:
Es tut mir so leid.
Lieber Amber hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Ich danke Euch sehr für Euer Mitgefühl :umarm:
Als ich heute Amber bei meiner TÄ abgeholt habe, haben wir uns noch lange über die süße Maus unterhalten. Sie vermutet, dass Amber ein Kreislaufversagen hatte, bedingt durch die Narkose. Amber hatte ja die starke Gewichtsabnahme, die wahrscheinlich von Tumoren in den Knochen kommt (auf dem RöBi sichtbar). Auch wird der Keim, den ja auch sie wie Bruni hatte, sich wohl noch iwo im Körper festgesetzt haben und so zur Schwächung geführt haben. Wir wussten, dass die OP aufgrund von ihrem Zustand ein erhöhtes Risiko hatte, aber ohne hätte sie im Bauchraum eine schwere, vermutlich tötliche Entzündung bekommen.
Ambers Tod geht mir sehr nahe. Ich vermisse meine kleine, verschmuste, immer fröhliche Maus sehr. Es ist leer ohne sie :heulh::heulh::heulh:
:ohje::sad1:
:bc::bc:
Almuth :umarm:
:bc::bc:oh mein Gott!!!
Almuth wie schrecklich.
Das tut mir sehr leid.
Was für ein trauriger Verlauf. :heulh:
:umarm:
Es ist oft so furchtbar traurig... man kämpft und macht und tut... vergebens. :heulh::umarm:
Est tut mir total leid um die hübsche Amber. :sad1:
Almuth, es tut mir so leid! Es ist gemein, welche Gefühlsachterbahn man vor Sorge um die Kleinen immer wieder durchläuft und sich ständig zwischen Hoffen und Bangen befindet. :ohje:
Almuth lass dich aus der Ferne ganz doll drücken, :umarm:umarm::umarm::umarm::umarm::umarm:
Amber, leb wohl :bc:
Das tut mir so leid!!
Tschüß hübsche Amber! :sad1:
Almuth :umarm:
Komm gut rüber Süße :flower:
Zu merken, dass ich nicht allein bin und Ihr meine Trauer teilt, tut mir gut. Ich danke Euch dafür :umarm:
Natürlich bist Du nicht allein :umarm:
So viele haben doch mitgelitten, als Amber operiert werden musste und so viele hier sind zutiefst traurig, dass sie es nicht geschafft hat :heulh:
Unser herzlichstes Beileid Almuth.:umarm:
Noch ein Patenkaninchen was sich auf den Weg gemacht hat.:sad1: