Ich denke an euch. Gute Besserung süße Maus:umarm:
Druckbare Version
Ich denke an euch. Gute Besserung süße Maus:umarm:
Wie geht es Ella denn? Was sagt der Tierarzt :umarm:?
Auch das noch! :scheiss::scheiss::scheiss: Alles, alles Liebe für Ella und auch Dich. :taetschl::umarm::flower: Vielleicht wird ja eine Ursache gefunden. :ohje: Ich drücke die Daumen! :good:
Ella ist stationär beim Tierarzt und wird versorgt.
Mit viel Pech ist durch die chron. Mittelohrentzündung was in gange.
Es wird Blut und Röntgen laufen, erste Resultate werde ich morgen kriegen und dann auch die Prognose.
Ich drücke ganz fest die Daumen :taetschl:
Ich drücke die Daumen.🍀
Ich denke ganz fest an euch :umarm:
Ich drück ganz doll!
Daumen für Ella sind ganz fest gedrückt!
:umarm::flower: Alles Gute für Ella-Mäuschen und starke Nerven für Dich, Susanne! :coffee::coffee::coffee:
Huhu
So ich habe Informationen vom Tierarzt bekommen.
Also ihre Eiterohren sind schlimm, dass Röntgen sah auch nicht gut aus.
Die Blutwerte zeigen auch eine massive Entzündung.
Es wurde auch noch ein Abstrich aus den Ohren gemacht, mal gucken was dabei raus kommt.
Das Röntgen der Wirbelsäule zeigte Spondylosen.
Mit aller wahrscheinlichkeit ist das der Grund weswegen sie nicht laufen kann.
In der Praxis bekam sie gestern Abend hoch dosiert Vitamin B und Schmerzmittel
Metacam
Novalgin und Tramal!
Und heute "sahs "sie dann wieder. Natürlich kippt sie auch weiter weg, aber sie sah schon etwas besser aus.
Jetzt wird sie neben viel viel Schmerzmittel,Vitamin B auch AB und wieder mal Mittel für die Ohren bekommen.
Das Krea also der Nierenwert ,war unauffällig.
Ja ich hoffe natürlich das wir sie gut mit Medis eingestellt bekommen, das sie wieder in Garten kann. Da hat sie doch erst seit kurzem so ein gefallen dran gefunden. :bc:
Ach je, ich drücke Euch alle Daumen, dass sie noch ne gute Zeit hat. :good:
Wenigstens nicht die Nieren! Bei Spondylosen gibts hier Zeel. Malte hat Spondy und kriegt das täglich.
Och Ella, was machst du denn für Sachen?:ohje: Ich wünsche dir, dass die Medis ganz schnell wirken und du bald wieder mit den anderen auf der Wiese rumlaufen kannst.:taetschl:
Susanne :umarm: Danke, dass du für sie da bist und dich so liebevoll kümmerst.:flower:
Ich drücke feste die Daumen für die Süße!:umarm: Hoffentlich kann sie schnell wieder in den Garten. :taetschl:
Ach Du lieber Himmel, Susanne, die Unlgückswelle scheint ja gar nicht mehr abzureißen bei Euch.:heulh: Du kommst kaum noch zum Verschnaufen. Ich hoffe für Euch, dass die Hiobsbotschaften endlich aufhören und dass Ella bald wieder den Garten genießen kann.:umarm:
Ich drücke auch ganz fest die Daumen, dass die Medikamente wirken und sie noch eine schöne Zeit im Garten haben kann.:umarm:
Weiterhin alles Liebe für Ella. :flower: Ich drücke die Daumen, daß sie bald wieder in den Garten kann...:umarm::taetschl:
Wie geht es der kleinen Ella denn mittlerweile :umarm:?
:froehlich::good::love: Suuper!!! Weiter so, kleine Flauschmaus!!!
Das klingt sehr gut :freun:!
TOLL!!! Weiter so, Ella! :froehlich::froehlich::froehlich:
Tapfere Ella:froehlich:
Kämpferherz :froehlich::froehlich: Hoffentlich geht es weiter so.
Ich freu mich auch mit!
Na das sind doch mal erfreuliche Nachrichten :froehlich:::froehlich:Weiter so kleine Plüschmaus:taetschl:
Sehr schön!:froehlich:
Huhu
Sorry, dass es zur Zeit oft ruhig ist.:ohje:
Allerdings muss ich tierisch viel arbeiten.
In der Arztpraxis ist es zur Zeit wirklich megaanstrengend. :bc:
Den Kaninchen geht es den Umständen entsprechend. Ella braucht ihr Schmerzmittel und Fibsy nimmt weiter ab.
Als ob das nicht reicht, ist uns bei Rocky unserem Hund aufgefallen, dass er schlapper wirkt, und der Bauch sieht anders aus.
Gestern wurde Blut abgenommen und geröntgt. Es steht der Verdacht Milztumor.
Ich weiß, was das bedeuten kann.
Heute gibt es die restlichen Werte. Drückt uns die Daumen, dass es vielleicht doch nur die Bauchspeicheldrüse ist.
Ich drück ganz doll!!!
Oh nein, das nimmt aber auch wirklich kein Ende bei euch :heulh: Daumen sind gedrückt!
Sag Bescheid, wenn ich was tun kann :umarm:
Daumen sind ganz fest gedrückt. Und ich wünsche dir von Herzen, dass auch mal etwas Ruhe einkehrt bei euch :umarm:
Och nee...:ohje: Ich drücke ganz doll die Daumen, daß endlich mal Ruhe einkehrt bei Euch...:flower::umarm::taetschl:
Ein neuer Stern,funkelt nun am Himmel.
Ich weiss nicht mehr, was ich noch sagen soll.
Fibsy ,run free!!!!!
Wir wussten das die Zeit knapp ist. Aber trotzdem hätte ich dir mehr gewünscht.
Machs gut meine kleine Maus.
https://up.picr.de/41528499dp.jpg
So viele Verluste, Susanne :umarm:.
Ich danke dir im Namen des Vorstands, dass Fibsy so ein schönes Zuhause bei dir haben konnte :kiss:! Das ist nicht aufzuwiegen!
Ich drücke Dich, Susanne! Machs gut kleine Maus. :umarm:
Lebe wohl Fibsi auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
Susanne, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Eurem Rocky drücke ich die Daumen.
Liebe Susanne, schon wieder so ein Verlust - da fehlen einem wirklich die Worte und ich mag mir gar nicht vorstellen, wie du dich fühlst. Ich wünche dir erneut ganz viel Kraft :umarm::umarm: und Fibsy eine gute Reise :sad1: