Durch ein lautes unaufhörliches Telefonklingeln erwacht. Es ist 5:12 in Deutschland. Die Kaninchenschutzhotline ist immer im Dienst.
(Und jetzt bin ich müd :coffee:)
Druckbare Version
Durch ein lautes unaufhörliches Telefonklingeln erwacht. Es ist 5:12 in Deutschland. Die Kaninchenschutzhotline ist immer im Dienst.
(Und jetzt bin ich müd :coffee:)
Jaaaa, Hotline! :froehlich::rollin:
Ich könnte ein ganzes Buch schreiben über die teils echt abstrusen Anrufe, die ich hatte.
Das Beste war eine ältere Dame. "Ich brauche hohe Gehegeelemente, wo kann ich die bekommen? Ahja, bei XY, prima, dann sind Sie doch so nett und bestelle die für mich. Ich wohne in Berlin!" :fool:
ich werde gleich noch ein Aufnahmegespräch führen :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich hab mich eben total gefreut.:froehlich:
Habe die Ebay Kleinanzeigen durchforstet und hingeschrieben wo das oder die Kaninchen verschenkt werden.
Eine Frau hat mir sichtlich geschockt zurück geschrieben,das sie das nicht wusste und sie auf keinen Fall möchte das ihr Kaninchen in den Magen einer Schlange wandert.Sie will es behalten und wieder ein Partnertier dazuholen.
Ich hab ihr den KS empfohlen und ihr meine Telefonnummer gegeben.Mal sehn ob sie sich meldet.:rw:
Oh, das ist ja super!
FREU! :froehlich:
Ich habe jetzt innerhalb von einer Woche eine 100-Meter-Rolle Draht in Kuschelröhren gepfriemelt. OK, circa 2,5 Meter sind noch übrig, aber ich habe keine Röhren mehr :rollin: Und jetzt möchte ich gerne möglichst lange keinen Fleecestoff mehr sehen :ohn2:
Meine Beschäftigung für die nächsten Abende:
http://www.abload.de/img/imag0026xyrq3.jpg
Endlich hat der Röhrenentzug ein Ende :froehlich:
Newbies an die Arbeit gebracht :girl_haha:
Kuschelröhren gezählt und die Zahlen an die neue Statistikerin Saskia verschickt.