Willi mit I ist die Schwarzpfote. Heute geht es ihm endlich wieder besser.
Druckbare Version
Willi mit I ist die Schwarzpfote. Heute geht es ihm endlich wieder besser.
DAs ist schön!
Und ich schließe mich Tanja an: Ich finde auch, dass Plüsch-Scotty sich prima entwickelt hat! Auch wenn sie klein ist, sieht sie prächtig, gepflegt, neugierig und bewegungsfreudig aus. Muss ja auch nciht jeder so riesig wie Nelly werden. :good: (Wobei es schon schön wäre...)
Heute auf der Waage war klar zu sehen wie schlecht es Willi ging, seine Schwester wiegt nur noch 8 Gramm weniger und es waren immer um die 40.
Die Wuchtbrummen wiegen gut 660 Gramm und Scotty 398 Gramm.
Hmpf, immer noch so klein. Von den Fotos her wirkt "sie" gar nicht mehr so winzig. :girl_sigh:
Sie hat nur Fell auf den Rippen, leider kein Fleisch. :ohje: Und Milch scheint es auch nur noch aus zwei Zitzen zu geben, bald wird Schluss sein.
Koenntest du dann Milch aus der Flasche fuettern?
Da weigert sie sich standhaft. Genau wie sie nicht an alle Zitzen geht. Die kleine Madam ist ein ganz schöner Sturkopf. :girl_sigh:
Oh weia - ich lese erst jetzt, dass es Willi schlecht ging! Ich hoffe, er hat sich vollständig wieder "berappelt".
Keine Milch mehr für Scotty ist natürlich mehr als ungünstig.
Ja, Sturkopf, dass ist "sie" wohl. Mag keine Erstatzmilch, mag nicht an allen Zitzen saufen, mag nicht bei Sunny mit an die Milchbar. Menno! Als wenn sie die Wahl hätte. Was denn dann? MAOAM?! oder was?
:girl_sigh:
KOHLRABIAM :rollin:
Es ist aber immer lustig zu sehen, wie sie sich verhalten, wenn es Futter gibt.
Sie mögen gerne Heu und Wiese, auch Möhrchen werden geschätzt. Dann kommen sie auch sofort, stochern aber im Futterberg herum nach einem bestimmten Fitzelchen.
Aber wehe es gibt Kohlrabiblätter. Dann werden alle hektisch und nervös, rennen zum Teil mit den Blättern in eine sichere Ecke und nagen sie wirklich ab bis auf den Knochen, äh Stiel. Und das in einem Affenzahn.
Die Kohlrabi-Gang :rollin:
Das kommt mir bekannt vor :girl_haha: Kohlrabi: Das muss die Kaninchendroge Nummer 1 sein. Anders kann ich mir solch ein Verhalten gar nicht erklären.
Süß finde ich es auch, wenn die, ohne das Blatt aus dem Mäulchen zu nehmen, es "rund" abfressen. Immer schön eine Runde nach der anderen :love:
Hier gibt es nur kaum Kohlrabiblätter derzeit, alles welk. Heute Mittag war ich schon in drei Läden und habe vielleicht 20 Blättchen. Charly und Melina fressen kaum etwas Anderes.
Charly ist mir lieb und teuer, er frisst nur Möhre, Kohlrabiblatt und Rübstiel. Und Letzterer ist richtig teuer :ohn2:
Das ist hier leider auch nicht anders.
Rübstiel? Der Herr hat einen ausgefallenen Geschmack, das muss man ihm lassen. Nur vom feinsten. Wobei ich ehrlich gesagt erstmal Tante Google fragen musste, was den Rübstiel ist - unter Stielmus kenn ich es. Habe ich schon mal gesehen und sogar gekauft. Aber meine ungebildeten Kaninchen wollten davon nix wissen... :rw:
Das kenne ich ja gar nicht! Huch! Als Vegetarierin sollte man zumindest die Gemüse kennen...
Also hier gibts schöne Kohlrabiblätter...beim Türken, bei Lidl oder von der netten Nachbarin, die mir eben welche gebracht hat :-)
Wie geht es den Wuschels denn so bei der Hitze?