Ich wäre ja auch gern so ein Herr Lehmann.. den ganzen Tag zwischen Motte und Mo liegen, das wär schon was *g*
Gibt es unter den dreien einen heimlichen Chef?
Druckbare Version
Ich wäre ja auch gern so ein Herr Lehmann.. den ganzen Tag zwischen Motte und Mo liegen, das wär schon was *g*
Gibt es unter den dreien einen heimlichen Chef?
oh das seh ich ja jetzt erst, wat schöne Bilders :herz::love::herz::froehlich:
Egal, wer Chef ist, die Bilder sprechen für ne funktionierende Truppe :love:
Wunderbar, ich freu mich für euch :froehlich:
ja :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
ich freu mich das es so großartig läuft:umarm:
:herz::love: so süss die drei
:love:Bei diesen tollen Fotos lässt sich nur eines sagen................nur gut, dass Du die VG gewagt hast, sonst gäbe es diese tolle Dreiergruppe nicht und wir bekämen nicht so süße Fotos zu sehen :umarm:
Drück Mottchen die Daumen, dass es ihr schnell wieder besser geht udn nichts nachkommt:kiss:
also ich denk mal sonntag wirds soweit sein, dann waren sie fast zweib wochen in dem vg gehege und ich hab den ganzen tag zeit zu gucken dass keiner dummheiten macht:D
so nachdem mo sich hat eine woche lang berammeln lassen, gehts nun rund, seit gut einer stunde klopfen die herren um die wette und herr lehmann wird von mo berammelt. offenbar geht es jetzt ans rangordnung klären und ich bin froh auf euch gehört zu haben und sie noch im vg gehege leben:girl_sigh:
nach dem kampframmeln wird aber auch immer mal über die nase geleckt:herz:
:panic: :umarm:
Und? Wieder alles hübsch? Rangordnung geklärt?
:scheiss:
Mensch, die sollen einfach kuscheln. :girl_sigh:
es wurde die ganze nacht über munter durchgeklopft umeinander rumgetänzelt und zwischendurch wie es sich für ein schwulenkaninchenpärchen gehört nase geschleckt:D
nur mein mottchen, die ist so ein bischen aussen vor, das macht mich ein wenig traurig und ich hoffe dass sich das noch ändert:ohje:
Das wird schon. Die Bilder, die du gezeigt hast, waren doch schon sehr sehr vielversprechend. Vielleicht hält sie sich nur raus bis die beiden Herren sich einig sind :kiss:
Danie, das wird!
Versucht Mottchen sich denn einzubringen oder geht sie freiwillig erstmal aus der "Schusslinie"? Ich bin da sehr zuversichtlich und teile Jules Meinung.