das Gehege hast du toll eingerichtet! :good: Und die Idee mit den Wäscheklammern... da muss man erstmal drauf kommen!
Dien Photos sidn auch wieder toll Und so schön,d ass sich alle sofort verstehen. :love:
Druckbare Version
das Gehege hast du toll eingerichtet! :good: Und die Idee mit den Wäscheklammern... da muss man erstmal drauf kommen!
Dien Photos sidn auch wieder toll Und so schön,d ass sich alle sofort verstehen. :love:
Hier wird sich weiterhin vorsichtig mit gefreut!:froehlich:
Heute hat Thelma irgendwie einen Durchhänger. Sie läuft sehr vorsichtig und liegt an den Wassernapf gekuschelt.? Das hat sie noch nie gemacht. :ohje:
Kathi, das tut mir sehr leid! :heulh:
Ich warte mit dir auf Besserung! :umarm:
Ohje, alles Gute für Thelma :umarm:
Wie gehts ihr heute morgen?
Ich hoffe, es war nur ein Durchhängertag und es geht ihr heute schon wieder etwas besser!:umarm:
War ihr zu warm? :hä:
Bei uns regnet es seit gestern, es ist eher kühl.
Es geht ihr unverändert. Sie frisst zwar weiterhin gut, aber das Verhalten ist komisch. Ich dachte schon ob sie jetzt erblindet ist?
Einen TA-Besuch möchte ich ihr noch ersparen, hab immer Angst dass der Stress mehr schadet als es hilft. Und bei E.c. kann es ja leider jeden Tag anders sein.
Wir drücken Thelma ganz feste die Daumen, dass es bald wieder besser wird!
Ich drücke mit. Hört sich nicht so toll an. :ohje:
Ich drücke der Kleinen auch die Daumen!
Ach Thelma-Mäuselchen, was machst du denn für Sachen?:ohje:
Ich schick dir in Gedanken ganz viel frische Bergluft und leckere Bayern-Wiese! Und bei so tollen Freunden und dem schicken Gehege muss es dir doch einfach bald wieder besser gehen!:umarm:
Ich bin zwar kein Pate, aber ich wünsche Thelma eine gute und schnelle Besserung.
Katharina, dir schicke ich ganz viel Kraft. Du machst es wirklich super :flower:
Heute war der Zustand unverändert. :ohje: Der einzige Unterschied vor der Verschlechterung war, dass wir von Echinacea comp. auf Coenzyme comp. gewechselt haben.
Ach Thelma, da hast du mir doch diese Woche noch sooo eine schöne E-Mail mit tollen Bildern geschickt und jetzt muss ich lesen, dass es dir nicht so gut geht :ohje::taetschl: Ich hoffe, dass es bald wieder bergauf geht!
Bei Thelma ist ein Stillstand eingekehrt, der Kopf ist weiterhin schief und wenn man sie anfasst, krampft sie sofort und will sich rollen.
Sie bekommt weiterhin Panacur, Vit-B und hat jetzt eine Woche mit Vertigoheel hinter sich, die keine Verbesserung brachte. Auch Cerebrum hatte nichts bewirkt, am besten hatte ihr noch die Kombi Echinacea/Euphorbium geholfen, auch gegen den Schnupfen.
Der Schnupfen ist seit dem E.c.-Schub sehr hartnäckig, drei ABs und Inhalationen mit AB, Schleimlöser und Cortison haben keine Verbesserung gebracht. Langsam weiß ich mir keinen Rat mehr und es bedrückt mich sehr. :ohje:
Kathi und Thelma :umarm: Wir wünschen Euch ganz viel Kraft! Haltet durch!
Kathi, ich schicke dir auch ganz viel Kraft. :umarm: Bitte kämpf weiter Thelma, du schaffst das. :umarm:
Du tust so viel, Kathi. Ich drück die Daumen, dass ihr noch was findet, was hilft. :umarm:
:ohje:
Thelma, ich drücke Dir die Daumen, dass es bald weiter bergauf geht