Das freut mich.:froehlich::umarm:
Druckbare Version
Das freut mich.:froehlich::umarm:
Weiter so Marek. :froehlich:
Schön weiter futtern, kleiner Marek :taetschl:. Hier wollen dir so viele Leute helfen :froehlich: (DANKE an ALLE :umarm:)
Und du willst doch bestimmt auch noch gaaaanz lange mit deiner Bellana glücklich sein!:kiss:
Liebe Grüße
Christine und Alexandra
Heute war Mareks Fressverhalten auch okay :froehlich:
:good::umarm:
super, ich freu mich! dann mal alles gute für den kleinen süßen marek! sehr schöner name übrigens..
super:froehlich:. weiter so kleiner Mann*g*
Marek du kannst dich schon mal freuen :froehlich::froehlich::froehlich: - bisher haben wir schon Sachen für 94,00 € für dich versteigert! (Jetzt muss das Geld nur noch überwiesen werden!)
Mag vielleicht noch jemand ? http://www.kaninchenschutzforum.de/s...t=71716&page=1
DANKE AN ALLE :music:
Marek hat auch heute gut gefressen :froehlich::froehlich::froehlich:
Marek hat zwei neue Patentanten, die Vera und die Anja und einen neuen Patenonkel, den Gerd. Euch dreien ganz herzlichen Dank, dass ihr Marek ein Stück begleitet :umarm::kiss::umarm:
Marek hat auch heute gut gefuttert. Er hat sogar seit langem mal wieder Blättriges versucht zu mümmeln, was aber leider nicht ging.
Ach Mensch.... der arme kleine Kerl :heulh: Es tut richtig weh das zu lesen! Ich kenn`s ja noch von früher - er sitzt da und kaut und kaut und kaut...... und irgendwann fällt das Grünzeug wieder aus dem Mäulchen und Marek guckt ganz traurig :bc:
Wenn man doch nur wüßte WARUM er kein Grünzeug futtern kann :ohje:
Knuddelgrüße an Marek :taetschl::taetschl:
Christine u. Alexandra
Die Auktion "Hilfe für Marek" hat 95,45 € zusammengebracht (10,00 € fehlen noch - ich hoffe dass die auch noch in den nä. Tagen eintrudeln). :froehlich::froehlich::froehlich:
Liebe Almuth - das Geld geht komplett an dich, wie besprochen. Ich hoffe du kannst Marek damit viel Gutes tun!
Vielen herzlichen Dank nochmal an alle Spender! Ihr seid toll :herz:
Liebe Grüße
Christine und Alexandra
das ist tol!:good: