:umarm:
Druckbare Version
:umarm:
:tender: ach der Mattis ...
:grosseaugen: Mattis hat ein Paket bekommen!
Es sind wieder sein geliebtes Schwarwaldheu und viele Leckereien für den kleinen Held inkl. der tollen Kamillenblüten :love:.
Da wird der kleine Mann gleich aber einen Freudentanz machen :love:.
Vanessa, Kerstin, vielen lieben Dank an euch, ihr verwöhnt den kleinen Helden so lieb :kiss::love::kiss:!
Mattis hält sich weiterhin sehr gut, morgen sind wir zur Kontrolle beim TA. Sein Kiefer fühlt sich zwar nicht gut an, doch er hat gute Laune, großen Appetit und ist wieder ganz der alte kleine Charmeur ;).
viel glück für den ta besuch! :umarm:
Ich drück' die Daumen für den TA-Besuch... *tschakka*
:kiss: Danke!
Kiefer ist weiter am auflösen, man sieht jetzt auch, dass er seine Schneidezähne weniger benutzt, sie waren ewig lang...:ohje:
Pipi wollte Mattis beim TA nicht machen, doch zuhause kam er nicht drumrum. Leider hat er immernoch Blut im Urin.
In 10 Tagen machen wir wieder eine Kontrolle, dann wird auch weiter geforscht, wenn es noch da sein sollte.
Nun ist er wieder platt, ich denke die Schleiferei seiner Schneidezähne hat Schmerzen im Kiefer bereitet. Er bekommt gleich nochmal ein Mittal dagegen.
Armes Kerlchen :ohje: Verwöhn ihn schön und sag Pixie das auch, dann wird die Welt wieder etwas besser erträglich für ihn.
Das mach ich :kiss: Pixi hat ihn auch direkt an der TB abgeholt als wir zurück kamen :herz:.
Der kleine Tapferling soll sich fein von Pixi verwöhnen lassen... :umarm:
armes kerlchen :taetschl:
verwöhn ihn mal schön!
ich hab hier auch die küche voll,
weiss gar nicht wohin mit dem ganzen grünzeugs.
mein kühlschrank quillt über,die spüle steht voll.
aber von heute bis mittwoch braucht man halt so viel :scheiss:
gib ihm nen stengel dill von mir :kiss:
:kiss: Mach ich!
Der Vorrat beruhigt ja auch irgendwie, denn die Kaninchen haben garantiert genug zu fressen :D.
Jaja, nun hatten wir ruhige Weihnachten und morgen geht´s wieder zum TA. Mattis hat sich auf´s Zahnfleisch gebissen und wie es aussieht ist es entzündet.
Er hat heute schon reichlich frischen Salbei gefuttert.
Beim TA müssen dann die Schneidezähne nachgeschliffen werden, denn sie scheinen arg kantig nach dem letzen Schliff vor ja erst sehr kurzer Zeit.
Er hat auch leider nur noch 1,4kg Gewicht und ich muss nachforschen ob das an den Schilddrüsentabletten liegen kann.
och mensch,kann nicht mal nix sein?!:scheiss:
dann mal viel glück für den ta-besuch!:umarm:
Mattis will halt nicht, dass der Rabea langweilig wird... :ohn2: