:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
einfach super toll!
Lilly nicht aufgeben... du schaffst das!:umarm:
almuth...
dank dir für euen Besuch, ich hoffe das euer warten somit ein wenig vertäglicher war:umarm:
Druckbare Version
einfach super toll!
Lilly nicht aufgeben... du schaffst das!:umarm:
almuth...
dank dir für euen Besuch, ich hoffe das euer warten somit ein wenig vertäglicher war:umarm:
Fein! :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
GsD... Ach Almuth, ich freu mich so für euch :yeah::yeah:
Jippieee!!!!:froehlich::yeah::froehlich::yeah::froehlich:
Schön wieder gesund werden kleine Lillymaus!
Liebe Grüße von Finian und Nancy
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Hab kurz Mittagspause und musste gleich hier reinschauen, ob es schon Lilly-News gibt.
Bin ich froh. :froehlich::froehlich::froehlich:
Weiterhin alles Gute. :umarm::umarm:
So, ich bin zurück. War komisch, die Maus dort zu lassen. Sie lag noch schlaftrunken in einer ausgepolsterten Box und versuchte, sich aufzurichten. Dabei kullerte sie immer wieder auf die Seite :ohje:. Ist zwar normal nach so einer langen Narkose, war aber nicht schön anzusehen. Basilikum und Apfelbaumblätter, was sie sonst so mag, hat sie da auch noch nicht angerührt (auch normal).
Ihre Niere habe ich mitbekommen. Beim Anfassen kann man gut die Steine spüren. Nachher ruft Dr. R. an und sagt mir mehr. Er war noch im OP als wir bei Lilly waren. Ich werde dann berichten.
In der Praxis sind alle wirklich sehr nett und lieb zu Lilly. Sie ist da gut aufgehoben.
Danke, dass ihr an uns gedacht habt und die Daumen gedrückt habt.
Ach Almuth, fühl dich mal :umarm:
Es tut immer weh, wenn man die geliebten Tiere in einem solchen Zustand sieht. :ohje: Aber ich denke, es hat ihr sicher geholfen, dass du da warst. :umarm: Sie wird sich bald erholen und dann hoffentlich deutlich besser drauf sein. Die geschaffte OP ist doch ein super Anfang, vor wenigen Wochen hast du noch gemeint, dass sie vielleicht nicht mal die Narkose schafft.
Was hast du denn jetzt mit der Niere vor *dummfrag* Soll sie noch untersucht werden?
Liebe Grüße von Finian und Nancy
kann gut mit dir mitfühlen :umarm:
so gings mir auch schon 2 mal bei meinen hasis.
was du mit der niere machst,würd mich auch interessieren :rw:
versuch dich jetzt ein wenig zu entspannen! :umarm:
Ich drucke die Daumen für Lillys Genesung. Sie hat ja in Josie ein Vorbild.
Warum hast Du die Niere mitgenommen???
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:suuuuuuper
Gott sei Dank! *Stein vom Herzen fall*
:umarm::umarm:
Hallo Almuth,
obwohl ich ja im Moment selber im Stress bin, musste ich den ganzen Tag an Euch denken, hab Euch die Daumen gedrückt und wollte Dir auf diesem Wege mitteilen, das ich, Angel und Goli Lilly weiterhin ALLES GUTE wünschen, auch Uwe war in Gedanken bei Euch, Goli war nämlich heute morgen zum Zähnebeschleifen.
Aber bei sooooo viel moralischer Unterstützung aus dem Forum musste ja Alles gut gehen. Hoffe das Lilly jetzt noch lange eine schöne Zeit bei Dir haben wird!
:D :froehlich:
Habe mit Dr. R. telefoniert. Die OP war wesentlich schwerer als erwartet, denn Lillys Niere war am Bauchfell festgewachsen (vermutlich durch die schwere Nieren-und Blasenentzündung, die sie zu mir mitgebracht hatte). Nun hat sie ein Loch im Bauchfell, was wohl wieder zuwächst. Das Schlimme ist, dass die große Gefahr einer Bauchfellentzündung besteht. :ohje: Außerdem hat sie viel Blut verloren. Sie wird mit Baytril und Infusionen behandelt. Sie braucht also weiterhin fest gedrückte Daumen. Gefressen hat sie und sie ist auch ganz gut drauf. Ob ich sie am Donnerstag abholen darf, entscheidet sich noch. Blöd ist auch, dass mein TA am Montag für 3 Wochen im Urlaub ist. Seine Vertretung kann man vergessen und auch die übrigen TÄ sind nicht gerade prickelnd.
Lillys BW waren in Ordnung und auch der US ergab keine Auffälligkeiten.
Die Niere habe ich inzwischen aufgeschnitten, ich wollte unbedingt den Stein sehen :rw:. Er hat wirklich fast die komplette Niere und das Nierenbecken ausgefüllt.
Eine schlimme OP, aber immerhin eine große Chance - Daumen sind natürlich weiter gedrückt :umarm:
Wenn die tierärztliche Versorgung bei Dir wg des Urlaubs Deines TA nicht sooo gut gewährleistet ist, könnte Lilly dann nicht in Dortmund die nächsten 3 Wochen bleiben? Entweder in der Praxis oder vielleicht findet sich eine PS bei einem unserer Aktiven?
:kiss:
:fieber: ich drücke weiter ganz,ganz fest die daumen!!! :umarm:
*Stein vom Herzen fall* Lilly, schön brav weiterkämpfen :kiss:
Almuth :umarm::umarm: