Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Servus, hier ist Xaverl. Oh je, ich hab grad ganz doll Fellwechsel. Könnt euch ja denken, was das bedeutet. SIE schnappt mich, wenn es ihr gelingt, und zupft an mir rum. Jaja, ich weiß, es ist zu meinem Besten. Aber nach all den Monaten ist mir ein Sicherheitsabstand zum Mensch doch lieber ....
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 215159
Anhang 215160
Anhang 215161
Anhang 215162
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Ne ne, ich mag SIE grad nicht. Sie zupft noch immer an meinem Fell rum. Und die Teppiche liegn nicht so, wie ich das will.Also muss ich alles umräumen. Danach bin ich so k.o, dass ich schlafe wie ein Stein. Ok, ich höre ja auch nichts mehr wegen der operierten Ohren. Aber ich merke es trotzdem, wenn SIE kommt und deshalb gibt es auch keine Fotos hihi .... Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 215237
Anhang 215238
Anhang 215239
Servus, hier ist Xaverl. So ein bäh Wetter heute. Da kann man nur schlafen und von Sonnentagen träumen, oder? Natürlich habe ich auch argwöhnisch Mama beobachtet. Die hat im Haushalt rumgewerkelt, da muss man auf der Hut sein. Nicht, dass sie mir zu nahe kommt... bin immer noch im Fellwechsel, das geht dieses Mal echt lange.
Habt eine gute Woche, euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 215320
Anhang 215321
Anhang 215322
Anhang 215323
Servus, hier ist Xaverl. Ich bin völlig durch den Wind. Auch wenn wir von den anderen getrennt sind, haben wir natürlich mitbekommen, was los ist. Mama war so angespannt und das hat sich auf uns übertragen. Wir sind ziemlich unsauber die letzten Tage, hinterlassen überall Pfützen und buddeln Teppiche um. Aber so langsam legt sich die Spannung wieder. Ich bin heilfroh, dass ich dieses Mal nicht der Patient bin.
Euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 215394
Anhang 215395
Anhang 215396
Anhang 215397