Hört sich im Grpßen und Ganzen gut an, kein Eiter, Öhrchen fault nicht weiter ab und OP gut überstanden. :froehlich::good: Alles Gute für Lisa und den "sterbenden Schwan"...:umarm::flower::taetschl:
Druckbare Version
Hört sich im Grpßen und Ganzen gut an, kein Eiter, Öhrchen fault nicht weiter ab und OP gut überstanden. :froehlich::good: Alles Gute für Lisa und den "sterbenden Schwan"...:umarm::flower::taetschl:
Danke euch.:umarm:
Fridolin hat eben immerhin klein geschnittene Hopfenblätter gefressen.:good:
Das sind doch sehr positive Nachrichten und dass das Ohr nicht weiter abstirbt ist wunderbar :froehlich: Da hat sich der Stress mit den ganzen Behandlungen ja gelohnt.
Alles Gute für Fridolin, Männer leiden ja gern mal etwas mehr :D
:umarm:
Bodo ist so viel schlimmer dran als Fridolin und steckt so viel weg ohne Probleme, aber Frido. :rw:
Die Köttel sind sehr klein von ihm, hab überall klein geschnittenes verteilt und natürlich alle Medis für die Nacht gegeben, ich hoffe das er morgen fitter ist und sich nicht immer so aufgibt.
Und wie gehts Frido? :coffee::rollin:
Deutlich besser.
Er kam sogar eben mit allen anderen ans Tor zum betteln.:good::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:kiss:
:good::froehlich::froehlich::froehlich:
:kiss:
Lisa macht mir seit 2 Tagen etwas Sorgen, sie ist nicht so agil und liegt schon mal alleine im Haus.
Normalerweise ist sie Marpels Schatten.
Da sie Probleme mit Köttelketten hat und Marpel immer schleckt, haben wir vorsorglich Marpel gestern gekämmt da sie etwas Fellwechsel hat.
Heute waren Lisas Köttel kleiner.
Ich beobachte sie natürlich ununterbrochen, ggf fahre ich mit ihr dann direkt zum TA.
Marpel bürsten war nicht einfach, sie schreit ja sofort wenn man sie nehmen will, aber das ist mir dann doch zu heikel, denn so viel Fell von einem 6Kg Kaninchen was ein 2Kg Kaninchen dann unter Umständen aufnimmt.:coffee:
Ach Mensch, klingt gar nicht gut. Warum kann es nicht mal für paar Wochen ohne Probleme laufen :ohje: :umarm:
Schon mal Hairball probiert? Für Lisa?
Irgendwas ist ja immer.:rw::umarm:
Nein, wollte ich mir aber besorgen.:good:
Drücke die Daumen für Lisa.
Danke.:umarm:
Gute Besserung :taetschl::kiss:
Arme Lisa...:ohje: Alles Gute für sie. :flower::taetschl:
:umarm:
Lisa geht es wieder besser, aber sie hat Köttelketten ohne Ende.
Na ja, Hauptsache es kommt raus.:rw: