:grosseaugen: ihr seid der Wahnsinn :froehlich: Damit ist noch mal ein großer Teil der bisherigen Kosten abgedeckt. Vielen, vielen Dank noch mal an die Organisatoren und alle Teilnehmer :flower:
So solls sein.
Also ich muss sagen, gequetscht ist die Bomberjacke winzig :/ nun liegt sie im Auto und geht tatsächlich zeitnah raus!
Anke, wir müssen echt in Echt verwandt sein... Seit Mittwoch denke ich an die Überweisung für F&F ...
morgen wird's aber dann endlich passier'n:
298,45 €
sagt die Buchhaltung, geh'n dann auf die Reise um Gutes zu tun.
Ich fahre sie seit 1 Woche
Spazieren :rw:
Wiebitte?:rw:
Die Jacke ist heute in der Post! Wenn sie geeignet ist, sammele ich gerne und schicke alle paar Monate was nach :rollin:
Das Geld kam heute auf meinem Konto an :froehlich: kommt auch grade richtig, diese Woche ist der Wurm drin bei uns - erst verkraftet Molly die Narkose vom Zähnemachen am Montag ganz schlecht und braucht ewig um wieder fit zu sein, dann fällt mir gestern Abend auf, dass Fussel sein Hinterbeinchen hochhält und nicht benutzt... Ach und Flo darf nächste Woche noch mal in Narkose zum Backenzähne machen... :scheiss:
Vielen Dank noch mal allen Teilnehmern :flower:
Ist die Bomberjacke da?
Heute kam eine Postsendung, die einer Matrjoschka ähnelt, aber keiner "Bomberjacke" :rollin:
Ein großer Umschlag (oha, doch soviel?)... ein kleiner Umschlag (oder nicht?)... Eine Plastikhülle mit... tädääää... einer Handvoll Fusseln :totl:
Danke für die Zusendung und ich stell mich dann gleich an für die nächste "Enthaarungs"-Ausbeute :wink1:
@ kristin83
Gute Besserung für Deine Patienten
LG Heike & die Salatkiller