-
Minoris geht es so weit gut. Er hat inzwischen ein kleines Gehege mit einem Häuschen neben seiner zukünftigen Gruppe. Ganz allein im Stall fand er gar nicht gut und das zeigte er sehr deutlich. Heute telefoniere ich noch mal wegen ihm mit meiner TÄ wegen des Kontrollröntgens. Ich hoffe, er kann noch in dieser Woche zft werden.
-
Gute Nachrichten :froehlich::froehlich::froehlich:
-
Ich freu' ich mit :froehlich:
-
-
Geröntgt wird am Donnerstag. Ich Hoffe sehr, dass sein Knochen dann so fest ist, dass er endlich wieder zu seinen Freunden darf.
-
Ist ja spitze :froehlich:
-
Nichts von toll :ohje:
Der Bruch ist noch zu instabil, um Minoris in seine Gruppe zu lassen. Frühestens in 4 Wochen kann das passieren. :ohje:
-
Oh der Arme tut mir so leid :umarm:
-
Armer Minoris. Das sind leider nicht die Nachrichten, die ich mit gedrückten Daumen erwartet habe. Die Hauptsache er wird wieder gesund.
-
Ach Mensch ! Der arme kleine Kerl ! Ich hätte ihm so gewünscht, dass er endlich zu den anderen Ninis kann.:heulh:
-
-
Ich hätte auch nicht gedacht, dass ein Bruch so lange braucht, bis er verheilt ist. Aber der obere Teil vom Schienbein war ja auch in 1000 Stücke zerbrochen, die zusammengepuzzelt werden mussten. Manche waren zu klein um eingesetzt zu werden, d.h. es waren "Lücken" im Knochen und deshalb dauert das Zusammenwachsen natürlich länger.
-
Ach, der arme Kerl :ohje:.
-
Mir tut Minoris auch arg leid :ohje: Aber besser warten, bis der Knochen stabil ist, als ihn nach dieser langen Zeit (und den hohen Kosten) gefährden.
-
Es ist für dich sicherlich schwer anzusehen.
Du verwöhnst ihn einfach mit vielen Leckerchen, dann wird es euch beiden nicht so schwer fallen:umarm:
Würde eigentlich Vitamin D helfen?
-
Da er in Außenhaltung lebt, denke ich, dass er genug Vitamin D hat.
-
Armer kleiner Schatz, aber besser den Knochen richtig stabil werden lassen, als dass was passiert. Gib Minoris bitte einen dicken Knutscher von mir :kiss::umarm:
-
Minoris hat sich anscheinend in ein Mädel der Nachbargruppe verliebt. Die beiden schmusen oft durch die Gehegeelemente. Mal überlegen, ob sie ein gutes Paar werden könnten, denn leider ist das Mädel arg krank.
-
Ich drück' der jungen Liebe die Daumen.
-
Gute Besserung für die Kleine :flower:
Schön, dass Minoris so doch eine Kuschelpartnerin gefunden hat. :umarm: