Moritz-Spatzi:herz:, Du musst bitte ganz schnell wieder gesund werden, ja. :taetschl::taetschl::taetschl:
Wir drücken Dir alle Daumen und Pfötchen. :umarm:
Druckbare Version
Moritz-Spatzi:herz:, Du musst bitte ganz schnell wieder gesund werden, ja. :taetschl::taetschl::taetschl:
Wir drücken Dir alle Daumen und Pfötchen. :umarm:
Hallo Zweibeiner, ach seid ihr lieb, dass ihr so an mich denkt :umarm: Das tut Mama und mir sehr gut. Der Weißkittel meint, dass ich wieder das blöde ec habe. Also wieder volles Mediprogramm. Leider klappt es mit dem Fressen nicht so. Ich habe Probleme , das Zeug zu fassen, will nicht so richtig in mein Mäulchen. Mama schaut, dass ich viel Blättriges bekomme, damit klappt es besser. War bei Peppi damals auch so. Gehe mich jetzt wieder ausruhen. Danke fürs Daumendrücken, euer Moritz.
Weiterhin ganz doll gute Besserung :kiss:
Gute Besserung mein Kleiner. :umarm:
Immer schön die Medis schlucken, viel Gesundes knuspern und von Mama und deinen Freunden gesundpflegen lassen :good::good::good:
Moritz :umarm:, ich denke auch weiter ganz doll an dich und drücke weiter alle Daumen :kiss: .
Ich hoffe sehr, dass es mit dem Futtern bald besser klappt. Und deine Mama kennt bestimmt ganz viele Tricks, wie es leichter für dich ist und was du noch so magst :herz: .
Ich freue mich aber sehr, dass du wieder zu Hause bist :umarm: !
Werd ganz schnell wieder gesund :kiss: !!
Hallo kleiner Moritz,
ich hoffe, Dir geht es ganz schnell wieder besser.:umarm: Du musst brav Deine Medikamente nehmen, hörst Du. :taetschl:
Nun schlaf Dich gesund, Süßer. :kiss:
Heute hier zu schreiben, fällt mir unendlich schwer :heulh: Moritz ist jetzt ein Engelchen, seine Kraft war leider gestern zu Ende. Als ich abends heimkam, lag er da und Ole hat ihn geputzt.
Wir waren gestern morgen noch beim TA und die Blutwerte waren nicht doll, aber gaben Grund zur Hoffnung. Leber und weiße Blutkörperchen waren nicht gut, aber dafür Niere und rote Blutkörperchen.
Mein kleiner süßer MoriSchatz :herz:
Mein Herz ist so schwer, ich kann es noch nicht so richtig glauben. Keine leisen zarten Hoppelgeräusche mehr und niemand, der unbedingt das Bett für sich haben möchte.
Du hast mein Leben so sehr bereichert. Ich bin dankbar für die Zeit, in der ich dir beistehen durfte. Du hast uns gezeigt, was kämpfen ist.
Jetzt muss du nicht mehr leiden, mein Schatz. Pass gut auf uns auf da oben.
ICH LIEBE DICH und du wirst immer in meinem Herzen sein.
Deine Mammam
Hab ich vergessen zu schreiben ... danke für für all eure Daumendrücker n den letzten Tagen und dass ihr so Anteil genommen habt.
Astrid, das ist ja unfaßbar :heulh:
Ich trauere mit Dir um den süßen, tapferen Moritz:kiss:
Tut mir sehr leid Astrid.......
:sad1: Komm gut drüben an Hübscher
:bc::bc::bc:
Es tut mir von Herzen leid Astrid.:heulh:
Fühl dich ganz doll gedrückt.:umarm:
Astrid, das tut mir sehr sehr leid für dich! :umarm::heulh::umarm:
Komm gut rüber, Moritz! :sad1:
:heulh::heulh::heulh:
komm gut drüben an Süßer :sad1::sad1::sad1:
fühl Dich gedrückt Astrid :umarm:
Moritz :heulh: Ich kann es gar nicht glauben :bc:
Ich denke, ich kann sagen, dass Du uns allen sehr fehlen wirst! Hoffentlich kannst Du jetzt wieder gesund und munter über die Wiesen hüpfen.
Liebe Astrid, fühl' Dich ganz fest gedrückt :umarm:
Es tut mir sehr sehr leid!
:bc::bc: Astrid fühle Dich ganz fest gedrückt.
Moritz hatte ein wundervolles Leben und durfte sich leise und wohlbehütet von seinen Freunden auf den Weg ins RB-Land machen.:sad1:
oh nein :bc: leb wohl :sad1:
Nein :bc:
Astrid, es tut mir unendlich leid. Ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Fühl dich ganz fest umarmt :umarm:
Moritz :sad1:...komm gut an
Liebe Astrid, mir fehlen einfach die Worte. :bc::bc::bc: Der tapfere Kämpfer musste letztendlich kleinbei geben. Das ist sooo unfassbar traurig.
Ich drück dich ganz doll und wünsche dir viel Kraft :umarm:
Und du lieber Moritz, komm gut drüben an
Ein Licht für dich, kleiner Moritz :sad1:
Nun kann er über grüne Regenbogenwiesen hoppeln... :sad1:
Astrid :umarm: