:herz: :herz: :herz:
Sie macht sich klasse!
Druckbare Version
:herz: :herz: :herz:
Sie macht sich klasse!
Auch quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch:herz: :herz: :herz: :herz:
:froehlich:
Die weltbeste Patentante hat heute eine Weihnachtskarte von Käthe erhalten, wo sie in ihrem Kuschelbettchen liegt :herz:
Vielen lieben Dank an die Pflegeeltern und Käthe. Wir hoffen das unsere Weihnachtsgrüße auch angekommen sind.
Conny, deine Weihnachtsgrüße sind auf jeden Fall angekommen *g* Viiiiiiielen Dank :kiss: Wird schon genüsslich geknurpselt :D
*mitquieeeeetsch*
Super, wie die kleine Maus sich macht :herz:
Sandra, 1000 Dank für deinen unermüdlichen Einsatz für die kleine Kämpferin :umarm: :umarm:
:rw:
Übrigens, Käthe hat jetzt immer einen Wassernapf im Gehege stehen und es funktioniert :froehlich: Es ist Timos/Philos Pimpinapf, der die perfekte Form und Höhe hat, so dass sie da wunderbar draus trinken kann *g*
Hach, ich bin so stolz auf die Maus :herz:
Heute habe ich eigentlich zufällig in den Briefkasten geschaut, da ich mir sicher war, dass es inzwischen keine neue Post gab, aber siehe da, lauter Briefe und - sogar ein Brief von Käthe *freuz wie blöd*
Ich hoffe, das Paket kommt morgen an...konnte es erst am 24. abschicken, da ich letzten Samstag zu spät in der Post war (ich hasse Dörfer...)
Schön, dass sie alleine Trinken kann :froehlich:
Liebe Käthe,
danke für den netten Brief.
Sogar mein Mann findet dein Bild süß.
Komm gut ins neue Jahr ... friß nicht zu viel auf einmal von den guten Sachen, die ich dir nochmal eingepackt habe, damit du schnell gesund wirst und munter bleibst.
@ Sandra :kiss:
Post von Tanten Waudia und Katha :froehlich: Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen lieben Dank euch zwei :kiss: :kiss: Katha, ganz doll danke auch für die leckeren Menschenleckerlis :rw: Hab grad schon mit Käthe diskutiert. Sie wollte alle Leckerchen sofort verspeisen, also sich auch über Waudias Päckchen hermachen, ich hab gesagt, das wird eingeteilt. Gut, dass sie nicht das letzte Wort hat :D
Katha, viiiiiielen Dank für das Vetbed bet: :kiss:
Mit so viel lieber Hilfe kann sie ja nur fix genesen :umarm:
:rw:
Bei so einer Mausi kann man doch gar nicht anders als helfen :kiss:
Und es freut einen ja selber immer, wenn man was schenken kann, was auch wirklich was bringt :umarm:
Hab schon überlegt, ob ich noch ein Kärtchen mit reinlegen soll, dass die Kekse nicht für Käthe sind (wenn man sich in den Zooshops anguckt, was es da manchmal so zu kaufen gibt an Gebäck für Tiere...), aber ich dachte mir dann, dass es eigentlich doch recht eindeutig ist... *g*
Dann hätteste eher schreiben müssen, dass die Leckerli-Mischung für Käthe und nicht für mich ist *kicher* :D Keine Sorge, ich hab sie nicht angerührt :zwink:
:totl:
Wie gehts ihr denn momentan?
Sie schmollt mit mir :rw: Sie ist der Meinung, es pieselt sich besser, wenn unter dem Vetbed keine Unterlage ist. Ich seh das anders. Aber heute ist sie allgemein etwas mopperig. Kann an der gestörten Nachtruhe durch mich liegen, weil ich ständig husten musste :ohje: Aber sie lässt sich grad den Versöhnungsbasilikum schmecken, also kanns nicht so schlimm sein.
Im neuen Jahr werd ich mit ihr wieder mal unsere TÄ heimsuchen. Die Kralle an ihrem dicken Zeh sieht komisch aus. Es ist nicht entzündet, aber eben unnormal dick und diese komische Kralle. :hä:
Übrigens hab ich jetzt die halbe Gehegeüberdachung abgenommen, weil sie doch ganz gut an ihrer Umgebung teilhaben möchte. Nun hat sie nur über ihrer Schlafstätte eine Abdunkelung. *g*
Du hast schon lange keine Fotos mehr gepostet *jägerzaunschmeiß*
Eine Schmoll-Käthe :love:
Aber wenn sie schmollen kann, dann muss es ihr ja scheinbar weiter besser gehen.
Käthe wünscht allen Paten und ihren Fans :zwink: ein frohes und gesundes neues Jahr und bedankt sich ganz herzlich für die schönen Geschenke und lieben Grüße :umarm: :umarm: :kiss:
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3936643138.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6334643038.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/al...3661623636.jpg
Scheint sehr bequem zu sein :ohn2: So entspannt sie sich...
http://foto.arcor-online.net/palb/al...6638636630.jpg
Und zu guter Letzt ein Video *g*
Klick.
Süß :love:
Wie sie so zufrieden vor sich hin mampft :herz:
Danke für die schönen Bilder:kiss:
Es scheint ihr wirklich besser zu gehen:froehlich:
So süß!
Sandra, wenn sie das "Vetbedgefühl" nich mag, versuch mal nen Signe drüberzulegen...das is dann auch weich und federnd aber hat keinen "Flauscheffekt"
Auf dem Video ist sie ja so süüüß :love: