Ja, ich komme!
Druckbare Version
Ja, ich komme!
1. Dina
2. Lena B. (evtl.)
3. Anja La.
4. Lotte
5. Mona
6. Saskia (sehr wahrscheinlich)
Wer kümmert sich um die Reservierung des Tisches? *g*
Und ich kann dir das Haar-Buch geben, Mona :girl_haha:
Ich hab grade mal für 8 Personen reserviert.
:flower:
Dina: Können wir so machen. :freun:
:bc: Wir sind nächsten Freitag zu einem Geburtstag eingeladen, den hatte ich blöder weiße nicht im Kalender stehen. Da "muss" ich leider hin :ohje:
Und nächsten Monat kann ich wahrscheinlich auch nicht :bc:
Lena :bc: Wir haben schon so lange nicht mehr gesehen. Ich hab deine Gummistiefel noch immer im Keller. :rw:
:rot:
Planungsfail... der Geburtstag ist am Samstag, also kann ich am Freitag doch kommen :froehlich::froehlich::froehlich:
:rollin::rollin:
Ich wäre im Blondies auch dabei. :wink1:
Die Karotte nehme ich gerne und falls noch jemand ein Exemplar des neuen Kanincheratgebers hat, würde ich den auch haben wollen. :D
1. Dina
2. Lena B. (evtl.)
3. Anja La.
4. Lotte
5. Mona
6. Saskia (sehr wahrscheinlich)
7. Anja35
8. Valerie (vllt)
9. Mark/cus? vllt
Die Karotte bringe ich für Dich mit, Anja. Den Ratgeber habe ich nicht. Mona, Du vielleicht?
Valerie, ich war mal so frei. Ich könnte morgen nochmal anrufen und um einen größeren Tisch bitte, wenn sich hier noch was tut.
Für mich bitte auch eine Karotte :rw:
Ich bringe eh die Kiste für das NRW-Equipment mit. Dann verkaufen wir da raus und den Rest nimmt Mona mit.
Ratgeber hab ich, ja. Ich hoffe, ich kann kommen... Hab seit heute Nacht Halsweh und aktuell auch erhöhte Temperatur... Örks. Ich hoffe, das gibt sich bis Freitag wieder. Dummerweise muss ich morgen und Freitag auf jeden Fall arbeiten und kann es nicht richtig auskurieren. :scheiss:
Bin heute Abend dabei und den Ratgeber hab ich auch mit. Natürlich war er ganz unten im Stapel. :rollin:
Du bist wieder fit!!!:froehlich:
Ich komme heute auch, aber etwas später und mit großem Hunger.
Kann jemand die neue Adresse vom Blondies posten oder durch die Ruhrplüschgruppe schicken?
http://blondies-bochum.de/
Hattinger Str. 80 (Nähe Schauspielhaus).
In der Ruhrplüschs-Gruppe bin ich nicht mehr, kann das jemand von Euch da reinsetzen?
Super, danke! :flower: