Ich seh schon, ich werde um eine Bestellung nicht drum heraum kommen.
Druckbare Version
Ich seh schon, ich werde um eine Bestellung nicht drum heraum kommen.
Hier gibts Vantastic Food auch im Marktkauf :D
Ich empfehle das Lachsfilet und den Thunvisch:good:
Die Scampis/Riesen Garnelen fand ich nicht so toll
Also, wir haben 2, im kleinen gibts das (noch) nicht, aber immerhin schon Wilhelmsburger :good:
Der andere ist groß und hat seit 2-3 Monaten einiges an Vantastic Food Zeugs...
mM hat dadurch ja den Leberkäseaufschnitt für sich entdeckt :D
Der ist so schön würzig, man kann fast nicht anders, als die Packung auf zu essen, wenn erstmal auf...:secret:
Naja, sind ja nur 5 Scheiben...
Bei Globus gibt's auch Vantastic Food.
Was allerdings, weiß ich jetzt nicht.
Globus haben wir auch in der Nähe :)
Ich hab mich jetzt mal getraut und den Wilmersburger Käse gekauft, pfui Spinne ist der ekelig :rw: Den bekomm ich nicht runter, da wird mir schlecht von :rw:
Ich hab mir gestern die Vantastic Food Fruttibio saure Sticks gekauf http://www.alles-vegetarisch.de/Sues...zlich,art-5267
Mir gings da genauso wie die mit dem Käse :girl_haha: Und dann noch dieser Preis :ohn:
An den veganen "Käse" und die Supermarktaufschnitte komme ich auch nicht so ran. Ist auch alles andere als gesund.
Schnell und lecker sind selbstgemachte Aufstriche. Seitdem ich meinen Standmixer habe kommt Gemüse mit Knofi, oder Tomatenmark, oder Gewürze, Kräuter zusammen in den Mixer und schwupp ist der Aufstrich fertig.
Habe mir so auch selber Pesto gemacht... lecker.
Auch Obst esse ich dann mal in Form von Smoothies.
Übrigens habe ich das vegane Mett aus den Reiswaffeln probiert, bäh... schmeckt nach dem was es ist, aufgeweichte Reiswaffeln. Vielleicht kann man das Rezept auch noch abwandeln oder extremer würzen. Meins war es nicht.
Kann ich Euch mal fragen, wo Ihr "vegane" Schuhe kauft?
Ich arbeite in einem Büro, kann also nicht in Hanfschuhen oder sowas rumlaufen, sondern bräuchte Pumps (keine High-Heels, eher so 5 bis 6 cm-Absatz) aus Kunstleder/Synthetik.
Hat jemand eine gute Bezugsquelle??
Habe bisher noch nicht dort bestellt, aber schon öfters durchgeguckt
http://www.avesu.de/vegane-damenschuhe/pumps.html
Gibt aber auch in normalen Geschäften immer mal Kunstlederschuhe...
Am Freitag war ich mit dem Göttergatten in Münster im Krawummel :good:
War super lecker :froehlich:
Hatte einen Dönersalat *yummie*
Noch ein Schuhtipp für die, die gerne bequeme Schuhe tragen: Ich liebe Rieker-Schuhe für ihre bequemen Fußbette und weichen Sohlen.
Sehr viele dieser Schuhe sind aus Kunstleder. Ich würde sogar sagen, fast alle. Und meine diesjährigen Winterstiefel habe ich bei c&A gefunden.
Das Wissen, dass Kunstleder nicht immer schlechte Qualität bedeutet, sondern einfach in der Verarbeitung, inzischen atmungsaktiv und in vielen Fällen auch besser für die Umwelt ist, setzt sich zum Glück immer mehr durch.
Kunstlederschuhe sind aber nicht immer, besser gesagt seitens, vegan, da der verwendete Kleber im Regelfall aus Tierknochen gewonnen wird.
Ähnlich ist es bei echten Büchern, also nicht Taschenbücher, sondern ECHTEN gebundenen Büchern. Hier gibt es bisher keinen Verlag, der veganen Leim verwendet. Leider!
Wer nur auf Leder verzichten will ist mit Rieker gut bedient, vegan sind die Schuhe deswegen aber nicht zwangsläufig.
Ja von Rieker hatte ich letztes Jahr viele Schuhe mit Kunstleder gesehen - aber dann war wieder Schurwolle dran...:scheiss: Eig mag ich die Marke - eben weil sie sehr bequem sind auch auch gute Qualität, aber ich hab keine ohne Leder und ohne Wolle gefunden, die mir dann auch noch gefallen und passen...:girl_sigh:
Ja, stimmt, die Winterschuhe sind oft mit Wolle gefüttert. :( Ich hab aber auch Stiefel mit so ner Schaumstoffschicht (wenn Du weißt, was ich meine). Die sind halt nicht ganz so warm, aber ich habe sowieso eher zu warme, als zu kalte Füße.
Welche Sorte ist denn das?Zitat:
Aber der Frischkäse von "Sheese" ist toll, viel besser als Philadelphia und Co.!
Bei Schuhen kann man auch bei Mustang-Schuhen schauen, da sind auch viele lederfrei.
Mustang-Schuhe sind dafür Menschenquälerei :D Diese hammerharten Hartplastikabsätze hauen mir bei jedem Schritt in die Ferse! :bc:
Bei uns im Reformhaus gibts einen unfassbar leckeren Frischkäse aus dieser "Wie..."-Reihe. Schmeckt ziemlich gut, finde ich. :good:
Der heißt "Creamy Sheese", gibt es in natur und in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Bekommt man z. B. bei Alles-Vegetarisch. Ist auf Soya-Basis mit Kokosöl. Ich hab natur und Cheddar ausprobiert und fand die sehr lecker, aufs Brot oder zu Nudeln. Und der hat auch ein viel längeres Haltbarkeitsdatum als z. B. Soyananda (oder hab ich da bloß immer die Restposten erwischt? :girl_haha:)
Danke Euch allen für die Schuh-Tips, werde mich mal umsehen. :freun: