Gesundes neues euch allen :good:
Lausi :herz::love:
Druckbare Version
Gesundes neues euch allen :good:
Lausi :herz::love:
Ich denke morgen ganz fest an euch!
Ich auch. Hier sind die Daumen für Lausibär ganz fest gedrückt. :umarm:
Daumendrück
Heute haben wir uns doll um unseren Lause-Bär gesorgt, denn der kleine Tapferling musste wieder eine schwere OP über sich ergehen lassen. Am Mittwoch, beim regelmäßigen Kontrolltierarzttermin, wurde ein erneuter Abszess in seinem sowieso schon desaströsen Kiefer ertastet und das Röntgen zeigte, dass eine zeitnahe OP unumgänglich ist. Andernfalls hätte Lausi nur noch kurze Zeit gehabt. Alternativtherapien haben wir in den letzten zwei Jahren ja sowieso schon regelmäßig bei seinem völlig aufgetriebenem und immer wieder "arbeitenden" Kiefer angewandt. Diese sind leider ausgeschöpft und stellten hier keine mögliche Alternative zur OP dar. :fieber:
So brachte Kai Lausi direkt zur Öffnungszeit in die Tierarztpraxis und uns blieb nichts anderes übrig, als auf das Können unserer TÄ und auf Lausis Glück zu vertrauen. Ich war wirklich sehr angespannt...
Mittlerweile ist Lausi wieder wach und wartet sicher darauf, dass ich ihn abhole. Die OP hat er erstmal soweit gut überstanden, allerdings zeigte sich bei der OP, dass das Ausmaß schlimmer als befürchtet ist. Der Kiefer ist an einigen Stellen so dünn, dass ein Zahnfragment, was im Kiefer wandert, nicht entfernt werden konnte. Es drohte der Bruch des Kiefers. Es wurden wieder mehrere (lockere) Zähne gezogen, so dass Lausi nun noch seine Schneidezähne hat und ansonsten ein Lutscher ist. Vermutlich wird er in den ersten Tagen komplett gefüttert werden müssen und dann muss er sich wohl damit abfinden, dass er seine heißgeliebten Cunis nur noch eingeweicht fressen kann. Ab Sonntag werde ich dann seine Abszesswunde, die in den Kiefer reicht, täglich spülen.
Ich möchte mich an dieser Stelle für die wahnsinnig vielen Daumendrücker via Facebook bedanken. :umarm: Bitte drückt weiter die Daumen, denn mit der OP ist erst ein Schritt getan. Nun ist der nächste Schritt, dass der Heilungsprozess gut verläuft und vor allem der Kiefer hält.
Viele Grüße,
Jenny mit dem tapferen Nikolaus
http://abload.de/img/mobile.159qskf8.jpg
Lausi.... :ohje: Erstmal super, dass Du die OP überstanden hast, alles andere findet sich.
Bleib weiterhin so tapfer, dann kann bei der super Pflege nichts schiefgehen.
Wir drücken weiterhin die Daumen und wünschen natürlich gute Besserung! :flower:
Hach Lausebär, ich bin froh dass du diese schwere OP gut überstanden hast und wünsche dir eine ganz schnelle und gute Genesung:umarm:
Lausi, ich wünsche dir alles Gute und eine schnelle Genesung :umarm:
Lausi Schatz Gott sei Dank hast du die große OP überstanden. Kämpf weiter so tapfer unser Held. Jenny für dich auch ne dicke Umarmung nach all der Anspannung heute :umarm:
Lieber Lausi Bär ich wünsche dir weiterhin gute Besserung.
Lausi, ich bin wirklich froh, dass du die OP gut überstanden hast. Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen :umarm:
Oh man, das klingt echt übel, der arme :ohn2: Daumen sind fest gedrückt! :umarm:
Ach Lausi, du machst aber Sachen :umarm:
Oh je, was muss ich da lesen!? :o( Ich drücke meinem Paten-Lausi ganz fest die Daumen! :flower:
Oh je, armer Lausi :umarm: . Ich drücke ganz doll alle Daumen, dass der kleine Schatz sich schnell erholt und alles gut heilt :umarm: !!
Lausi, :umarm: Gute Besserung!
Ich weiss nicht ob man es von draussen sehen kann
https://www.facebook.com/Die-Von-Möh...9421843923112/
Video wie Lausi zu hause ankommt. Schnur stracks die Treppe hoch. Von Marie begrüsst und erst mal alles kontrolliert :herz::love:
Ich drücke natürlich auch feste die Daumen.:umarm:
Ja das Video ist klasse,wie Lausi flitzt:herz:
Weiterhin Gute Besserung.
Gute Besserung!!
Ich drücke die Daumen!!