Weil es andere Themen gibt, soll man jetzt über sowas nicht mehr berichten? Interessante Logik
Druckbare Version
Weil es andere Themen gibt, soll man jetzt über sowas nicht mehr berichten? Interessante Logik
Es geht nicht um das eigentliche darueber berichten, sondern das um Aufbauschen und Dramatisieren.
Meine Fresse, sowas gab es frueher auch schon.
!!15 cm!! Neuschnee und das Chaos bricht aus, lt- Medienpanik koennte man meinen, dass die Endzeit hereinbricht.
Erzaehl dass mal jemanden in Oesterreich oder der Schweiz.
Der bekommt einen Lachkrampf.
Wenn Du wie ich heute über festgefrorene Schneebuckel auf einer Hauptstraße wegglibberst (trotz Allrad) und keine Möglichkeit des Homeoffice hast (wie Du!!) finde ich diese Aussage „evtl. Schneefall“ doch etwas befremdlich.
Es gibt/gab hier heute Situationen in HH wo absolut nichts mehr ging.
Das betrifft u.a. auch Mitarbeiter von Krankenhäusern oder auch Tierkliniken.
Wie würdest Du Dich denn fühlen, wenn Du mit einem zertrümmerten Ellenbogen mehrere Stunden in einem Bett der Notaufnahme auf dem Flur liegst weil… „Sorry, unsere Mitarbeiter stecken noch im Schnee“…. oder mit einem schwer kranken Kaninchen in die TiHo möchtest?
Erstmal kommst Du ggf. gar nicht durch und dann sind die Dir bekannten und vertrauten TÄ nicht da weil sie dummerweise auch nicht durchgekommen sind.
(Nicht) Schön dass Dir diese Situation/Diskussion „auf den Senkel geht“, trotz allem wünsche ich Dir trotzdem, dass Du und Deine Tiere sicher und gesund durch die nächsten Tage kommen!
Ich muss morgen auch durch.. mal sehen wie es wird. Wir sind dazu angehalten alle zur Arbeit zu kommen bzw alles zu bearbeiten bis fertig.
Ich drück Dir alle Daumen dass Du gut durchkommst! :umarm:
Ich drücke auch die Daumen :umarm:
Ich drücke Euch Nordlichtern die Daumen. In Frankfurt regnet es Non Stop seit 2 Stunden, wenn ich mir das als Schnee vorstelle...:umarm:
@Burkard Viele Menschen sind es nicht (mehr) geübt, bei Schnee zu fahren. Zuletzt gab es eine ganze Woche Schnee in Frankfurt 2010 /11. Leute unter 30 kennen das gar nicht. Merkt man beim Zuschauen.:rw:
Ja mal sehen ob ich hinkomme überhaupt.. ajtuell finde ich keine Infos ob Busse fahren :coffee: Nur die Meldungen von gestern, dass es zu beeinträchtigungen kommen kann.. :coffee:
Ich war Gerade ne halbe Stunde Schneeschippen und es schneit ohne Unterlass weiter :coffee:. Werde gleich mit Hund raus und dann wieder schippen. Sonst bekomm ich das vom Gewicht gar nicht mehr weg geschoben :girl_sigh:
oh man.. ja irgendwann weiß man ja auch nicht mehr wohin damit.
Ich finde es ja ganz to- nicht- dass man so gar keine Infos bekommt ob der öffentliche Nahverkehr fährt.. es steht nur man soll sich vor Fahrt informieren. Jaa App (und Website) zeigt nichts an an Meldungen aber Fahrten werden auch nicht angezeigt :hysteric:
Das ist Mist! Wie weit ist die Haltestelle entfernt?
Nach kurzer Pause nun wieder Schnee :coffee: Werd dann wohl gleich zum dritten Mal schieben gehen
Ich habe heute auch schon dreimal… :coffee:
Ja ich mittlerweile auch. Aber jetzt hat es endlich aufgehört. Vermutlich nur zeitlich begrenzt aber erst mal ist jetzt alles chic
Hier ist noch alles ruhig, bis auf ein bisschen Wind. Ab heute Abend soll es kräftig schneien, bis zu 50 cm. Montag ist dann wieder Dauerregen angesagt. Schauen wir mal. Der alte Schnee ist seit gestern so gut wie weggetaut, immerhin. Und gestern war es sauglatt durch den Regen. Verrücktes Wetter. Ich gehe gleich erst mal mit den Hunden, ehe es schlimm wird.