… überstanden ja und jetzt ist klopperei :bc:
Druckbare Version
… überstanden ja und jetzt ist klopperei :bc:
Oh nein! :bc: :scheiss: Drücke ganz doll die Daumen, daß bald wieder Frieden einkehrt. :coffee::umarm: Diese Karnickel. :rw:
Notiz an mich; wenn sich kaninchen festbeißen, nicht mit der blanken Hand dazwischen:
Anhang 210561
Seit dem Saubermachen, nachdem nochmal jagerei war:
Anhang 210562Anhang 210563
Ja! Gleiches Haus und die dachten, ich seh das nicht. Ich hoffe, es bleibt jetzt so.
Das mit dem beißen kenne ich...:umarm:
Oh Shit! :ohje: Gute Besserung für Dich. :umarm: Ja, man sollte nicht zwischen zwei kämpfende Nins fassen, doch das ist dann wohl einfach ein Reflex, damit keines der Tierchen ernstlich verletzt wird. :rw:
Anhang 210571
Etwas verwackelt aber synchron :coffee:
Sooo einig, da passt ja kein Blatt zwischen :herz::herz::herz:
Die zwei Synchroninchen :herz::herz:
Anhang 210639
Anhang 210640
Und stellt fest: „dieses digitale Zeitalter ist nicht immer schnell“
Und ich erzähle ihm, wie es damals mit der Luftpost war! Manche Dinge sind schon sehr ähnlich und stelle mir vor, wie kleine „Datenträger Männchen“ die Buchstaben einzeln im Köfferchen, durch die Glasfaserleitung schleppen. :girl_haha:
:girl_haha::rollin:
:rollin::rollin:
Natürlich synchron
Anhang 210686
:totl:
:herz:
:herz::herz::herz:
:love:
Bunny freut sich sehr, dass er endlich eine feste „Freundin“ hat, nachdem er in seinem Leben schon viele Verluste und Umzüge hinter sich gebracht hat. Er ist seinen Paten sehr dankbar, dass sie ihn unterstützen und hat, natürlich synchron mit seiner Aymee, den Wunschzettel abgegeben.
Anhang 210762
Bunny ist bei Pflegestelle Anke endlich "angekommen" und freut sich auf gemütliche Weihnachten mit seiner Aymee.
Kaum ist der Wunschzettel draußen, ist das erste Paket schon da!
Bunny hat mit mir geschimpft, weil ich den Karton heute direkt dem kaninchenflüsterer zum entsorgen mitgegeben habe. Ich hab ihm dann erklärt, dass Kartons in den umgeklappten Kofferraum kommen und wir da dann die „organischen Gefahrstoffe“ daraufstellen - son Sack kann ja mal feucht sein unten. Jetzt grübelt er, was organische Gefahrstoffe sind und morgen werde ich dann den Inhalt ausbreiten - ich hoffe, dass er vor lauter grübeln überhaupt zum „einweihen“ kommen wird! Dann gibts auch bestimmt ein knipsbildchen… vielleicht sogar was synchrones. Bleibt also mit mir gemeinsam gespannt.
Es könnte gemütlich werden.
:strick::strick:
Organische Gefahrstoffe. :girl_haha: Der arme Bunny grübelt bestimmt noch Tage später darüber nach, was das sein könnte. :D
Dann gibts eben später Bildchen...:strick::coffee:
Bedankt sich für das tolle Vetbed bei seiner Patin.
Anhang 210829
Erstmal kauen und dann
Anhang 210830
Hö? Das lag da eben doch noch nicht?
Anhang 210831
Meins!
Toll kuschelig :herz:
:herz::herz::herz:
:herz:
Aymee: Bunnniiiiii - da steht was im weg! Is für dich.
Anhang 210879
Bunny: hrmpfgrad fleifff
Anhang 210880
:herz::herz:
Anhang 210884
Diese Mädels hier… immer so schnell mit aufräumen und der Karton ist super. Satt bin ich ja jetzt!
Und sie sind einerseits mächtig stolz darauf und andererseits sehr traurig, dass dieser Appell immer wieder notwendig ist.
Anhang 210891
Anhang 210892
Die Bildqualität hat leider durch Posten, kopieren usw etwas gelitten.
Ja, jetzt trudeln wieder überall die Pakete ein. :D Guten Hunger und viel Spaß mit dem Kartons, Ihr Süßen. *g*
Man kann die Botschaft, daß Tiere kein Oster- oder Weihnachtsgeschenk sind, gar nicht oft genug sagen. :umarm:
Das macht der KS absolut richtig, auch wenn es eigentlich traurig ist, daß man darauf überhaupt hinweisen muß. :rw:
Bunny und Aymee dürfen ruhig ein wenig stolz sein, daß sie praktisch diese wichtige Botschaft verkünden. :good:
Anhang 210915
Bunny meint, dass das doof ist und Aymee hopst locker auf das Gemüse. Vor Weihnachten müssen noch ein paar Gramm runter.
:girl_haha::girl_haha:
Das kenne ich nur zu gut von mir selbst. :rollin: Weihnachten sitzt man rum und futtert zu viel. :rw: Dann heißt es wieder turnen, bis die Schwarte am Bauch kracht. :girl_haha: Aber hilft ja nix, also nach den Feiertagen fröhliche Musik an, die Yogamatte auf den Boden gelegt und los gehts. *g* Und Onyx und Nelly sind munter dabei. :herz::good: Das macht das Ganze erträglicher...
:good:
Danke gleichfalls, Ihr Lieben. :kiss::herz:
Was für ein süßes Foto :herz:
Gibts mal etwas anderes… nur ganz wenig - aber so richtig gut kommt die Banane nicht an.. trotz Bio. Bleibt mehr für mich übrig und so gut ist das für die Figur auch nicht. Bunny nießt grad wieder etwas… in der 2. Januarwoche ist großer Kontrolltermin. Aymee wird wieder getropft und am kommenden Montag geht’s zur nachkontrolle zum Plan A von Plan B Tierarzt. Ich bin gespannt, wie es da weitergehen wird. :ohje: Und damit mir nicht langweilig wird, geht Gizmo ins CT … also hier ist es wie immer. Da kann Weihnachten kommen! Apropos Weihnachten: Bunny sagt danke für den tollen Gutschein von Bunny Greens von Tante Anne und für den tollen Gutschein für Amazon. Er hat sich auch schon etwas ausgesucht, weil er dringend eine etwas größere Transportbox braucht, denn in den jetzigen ist es den beiden zusammen irgendwie zu eng..und die von JuMa und Gizmo ist zu groß und der Eingang wäre doof… die sind schon verwöhnt!
Anhang 211111