Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist Hedda. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Wir genießen da immer die Zeit mit Mama, aber heute war sie mal wieder unterwegs. Hat 4 Kaninchen von ebay Kleinanzeigen übernommen und ins Tierheim gebracht. Danach war sie ziemlich traurig über die Eindrücke und auch froh, dass es uns so gut geht nach der Vergangheit, die wir durchgemacht haben.
Schnuff hat entschieden, dass sie ihre Medis jetzt auch anders haben will. Sie sitzt dabei neuerdings auf Mamas Schoß und schlabbert alles brav von der Spritze. Was willst du mir damit sagen, Schnuff?
Anhang 177687
Lasse hat uns diese Woche sogar geputzt. Das erste Mal!
Anhang 177688
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell er den Umgang mit uns gelernt hat, auch die Kaninchensprache. Nur an den Pfützen müssen wir noch arbeiten ....
Er liegt viel in unserer Nähe, aber er möchte nicht dauernd kuscheln. So halten Schnuff und ich weiterhin fest zusammen.
Anhang 177697
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag Abend,
eure Hedda mit Schnuff und Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Huhu, hier ist Hedda. Wir sind hier schwer dabei, Lasse noch so einige Grundregeln beizubringen. Seit dieser Woche klappt es ganz gut mit dem Klop, zumindest was das Pipi betrifft. Aber natürlich passiert auch noch das ein oder andere Unglück, wir pinkeln ja auch gerne auf die Teppiche bzw. Schnuff aufs Sofa.
Leider bin vor allem ich noch arg mit dem Fellwechsel geplagt und das nervt so arg, wenn Mama an mir rumzupft. Dafür habe ich mich diese Woche aber wieder an den Einkäufen selber bedient ....
Anhang 177943
Anhang 177942
Wir kuscheln auch viel miteinander, auch zu dritt. Aber meistens abends unter dem Tisch, wo Mama absolut kein Foto davon machen kann. Ist vielleicht auch Taktik von uns?
Aber alleine sind wir auch schön, oder?
Anhang 177945
Anhang 177944
Einen schönen Sonntag Abend wünschen euch Hedda und Schnuff mit Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Hier ist wieder eure Hedda. Mama war diese Woche der Meinung, Lasse und ich müssten zum Tierarzt. Mein Auge wurde noch mal geröngt. Es steht mal mehr, mal weniger raus. Wir wissen ja immer noch nicht, was es ist. Flüssigkeits- oder Fettansammlung. Aber da beides eh nicht behandelbar ist und es mir soweit gut geht, werde ich auch nicht mit einem CT und Fahrt in die Klinik geplagt.
Anhang 178185
Bei Schnuff hängt das Immunsystem bisschen durch. Sie schnorchelt wieder, die Augen haben Ausfluss. Und ihr Fell ist wie verrückt gewachsen, da musste mal wieder die Schere her.
Anhang 178186
Lasse hat die nächste Impfung bekommen. Auch er schnorchelt, aber das liegt wohl an seiner platten Kopfform, die Augen sind auch wieder entzündet. Leider hatte Mama recht, dass sein Herz nicht so ganz ok ist, es ist leider vergrößert.
Anhang 178187
Was so richtig blöd ist: Wir haben Milben. Toll, zu dem blöden Fellwechsel, der einfach nicht aufhören mag, jetzt auch noch das. Wieder ein Medikament mehr, das nervt!
Da hilft nur: Kuscheln!!!!
Anhang 178188
Wir wünschen euch einen schönen Sonntag, Mama hat morgen Infostand im Tierheim.
Eure Hedda mit Schnuff und Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hey Leute, hier ist wieder Hedda. Lasse hat Mama diese Woche ganz schön in den Wahnsinn getrieben. Er knabbert neuerdings die Teppiche an und buddelt diese um. Aber am besten war seine Klo-Aktion ...
Anhang 178274
Anhang 178275
Da bin ich ja harmlos dagegen ...
Anhang 178276
Heute Nachmittag lassen wir es dafür ruhiger angehen ...
Anhang 178277
Anhang 178278
Schönen Sonntag wünschen euch Hedda, Schnuff und Lasse
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hey, hier ist eure Hedda. Meiner Freundin Schnuff geht es grad nicht so dolle. Man merkt ihr die Spondylose und Arthrose deutlich an. Sie bekommt jetzt seit einer Woche wieder Metacam zu all ihren anderen Sachen. Damit ist es ganz ok, aber mama ist schon sehr in Sorge um sie.
Tja, und dann war hier heute das Chaos. Gestern Abend zog Loki ein, er sollte zu Ida und Nora. Aber Ida ist total ausgeflippt, sie mag ihn überhaupt nicht. Mama hat dann heute morgen einen Männertausch probiert, Loki kam zu uns und Lasse rüber zu Ida und Nora. Am Nachmittag wollte Lasse aber wieder zu uns. Er hat sich Loki angenommen, das scheint ne Männerfreundschaft zu werden. Ich finde ihn auch ganz nett, nur Schnuff jagt ihn. Ja, unsere süße kleine Schnuff. Mama sagt immer, sie hat nen Charakterkopf.
Loki hat 5 Jahre als Mädel alleine gelebt. In der Pflegestelle stellte sich heraus, dass er ein Junge ist. Selbstverständlich ist er vom TA durchgecheckt, geimpft und kastriert, deshalb konnte er gleich zu uns ziehen. Er ist total stubenrein im Gegensatz zu uns. Mal sehen, wie lange das so bleibt.
Er ist nicht der typische Widder, der menschenbezgoen ist. Uns fand er gleich interessant, aber ist auch arg schreckhaft und ergreift gleich die Flucht. Er hat es sich hinter dem Regal gemütlich gemacht und im Flur haben wir ne 2. Futterstelle eingerichtet.
Ich bin hier die Beobachterin und finde das grad alles sehr spannend. Muss mich auch ein bisschen um Mama kümmern, die ist heute fix und fertig von all dem Stress. Aber wir Kaninchen haben eben selber entschieden, was wir am liebsten hätten, wer mit wem zusammen ist.
Jetzt stärken wir uns erst mal, habe von Tante Ingeborg ein tolles Paket bekommen.
Eure Hedda mit Schnuff, Lasse und Loki
Anhang 178408
Anhang 178407
Anhang 178406