5 Kuschelröhren gedrahtet
3 Pakete fertig gepackt
10 weitere "Briefumschlag-Bestellungen" gepackt
Warnschilder endlich nach Nummern sortiert
Warnschilder einlaminiert
3 weitere Kuschelröhren rausgelegt zum Eindrahten morgen
Druckbare Version
5 Kuschelröhren gedrahtet
3 Pakete fertig gepackt
10 weitere "Briefumschlag-Bestellungen" gepackt
Warnschilder endlich nach Nummern sortiert
Warnschilder einlaminiert
3 weitere Kuschelröhren rausgelegt zum Eindrahten morgen
2 Stunden Homepage aktualisiert...
Vorm Morgenkaffee wieder Leute genervt mit Nachfragen, ob, wann, was erledigt wurde :rollin:
Samstag mit Annika und Jannes nach Aachen gefahren und Jannes in sein neues Zuhause zu bringen.
Sonntag mit vielen anderen Helferleins im strömenden Regen ein freilaufendes Jungtier eingefangen.
Gestern 11 Kaninchen zur Vermittlung eingestellt :ohn2:
Gestern einen großen Sack Röhren bei Saskia abgeholt.
Zu meiner Aufgabe von heute bis Donnerstag früh sage ich jetzt mal nichts:
http://u1.ipernity.com/19/34/65/1123...6f7a1d.560.jpg
:rollin::rollin:
Vielleicht findet sich in Dortmund ja noch jmd, der eindrahten kann - mit dem Shop hast Du ja so schon reichlich zu tun :umarm:
Och, das passt momentan noch - sonst schreie ich rechtzeitig um Hilfe, bevor ich im Fleece ertrinke :rollin:
Das ist jetzt so viel, weil es einen kleinen Engpass bei hellgrün und hellblau gab und ich gestern einen Vorrat bei Saskia abgeholt habe.
Und da ich von Donnerstag bis Montag morgen wegfahre möchte ich möglichst viel vorher verschicken :) - mein Ehrgeiz :rw:
Ich grabe mal das THema wieder aus *g*
Im Moment mache ich vor allem zwei Sachen - backen und fummeln :D Ich habe die Möglichkeit, an einem Theater Plätzchen zu verkaufen. Der Erlös geht je hälftig an das Theater und den KS :froehlich: Mal gucken was bis Mitte Dezember dabei rum kommt. Und ansonsten drahte ich gerade mit einigen anderen Ruhrpottlern die 60 Kuschelröhren für die Stuttgart-Messe und werde danach die Drahterei für Saskia übernehmen, damit sie beim Nähen entlastet wird :froehlich:
Klar doch *g* Ich bin vielleicht demnächst mal wieder Freitags Abend in Essen, dann könnte ich sie ja vielleicht auch abholen.
Gestern 3h Drucker eingerichtet :scheiss: um meine Arbeit als Schwarz Weiß Druckstelle aufnehmen zu können.
Ich hab gestern mal wieder "meine" Homepage auf den neuesten Stand gebracht.
ich gehört zwar nicht zu den aktiven, aber ich wollte mal ganz schnell los werden das ich die kuschelröhren total klasse finde:good: und nebenbei mal fragen, ob es die auch in weiß gibt? grund weiße kaninchen/viele haare/röhre sieht etwas haarig aus *g*
Wenn sich ne weiße Fleecedecke auftreiben läßt und Du ein bißchen Geduld mitbringst, können unsere Kuschelröhren Feen das sicher zaubern *g*
jut, dann behalt ich das mal im hinterkopf....noch lebt die neulich erst erworbene in lila noch*g* auch wenn sie fies misshandelt wird
Im Moment gibts ja keine langen Röhren, da erst wieder Vorrat kommen muss.
Ganz weiße hatten wir noch nicht im Angebot, aber ich habe schon ganz hellgraue bekommen z.B..
Bei den Farben ist das immer so, dass z.B. grün nicht immer dasselbe grün ist. Da die Näherinnen einfach auf die Farben angewiesen, die sie bekommen. Da kann ein grün mal heller ausfallen und beim nächsten Mal ist es ein bisschen dunkler.
So gabs halt mal richtig "normal" graue Röhren und danach halt ganz zart hellgraue, nicht weiß von weiß entfernt.
ich glaub ich schick den passenden stoff dann bei bedarf einfach ein :)
wenn ich darf*g*