:grosseaugen: Sind die groß geworden! Ich kann gar nicht erkennen wo Samira auf den Fotos ist.
Und alle so hübsch wie ihre Mama. :herz:
Druckbare Version
:grosseaugen: Sind die groß geworden! Ich kann gar nicht erkennen wo Samira auf den Fotos ist.
Und alle so hübsch wie ihre Mama. :herz:
Hier mal wieder ein paar Impressionen von der 8er Gang :D
Anhang 35551
Anhang 35550
Anhang 35552
Anhang 35553
Meiner :love::love::love:
Anhang 35554
Wie auf dem vorletzten Bild einer um die Ecke guckt :love:
Aber ich muss zugeben, bei diesen Ausschnittbildern hab ich auch Probleme, die auseinanderzuhalten... und langsam auch, Samira von den Kindern zu unterscheiden! Die bekommen alle genau so schöne Gesichter wie sie mittlerweile *g*
:herz: :girl_sigh:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...378012&thumb=1
:love::love::love::love:
Wie lange dauert das in dieser Konstellation mit dem Basilikum?
4 oder 5 Sekunden?
Ich kann immer wieder nur sagen: Was für eine schöne Truppe!
So, heute war der große Tag für Gimli und Nafi. Sie sind in ihr neues Zuhause bei Birgit umgezogen. :froehlich:
Hier nochmal das letzte Frühstücksmümmeln mit Mama :sad1:
Anhang 36241
Anhang 36242
:froehlich: alles Gute ihr Süßen!
:froehlich::froehlich: Ja, wir freuen uns sehr, dass die beiden jetzt bei uns sind und sie sind auch ganz entspannt, fressen und toben. Nafi genießt die Streicheleinheiten, die wir ihr gerne geben:herz: und Gimli, der kleine Lümmel ist ständig unterwegs und frißt und erkundet alles:D.
Dir liebe Mandy, noch mal vielen lieben Dank, dass die beiden bei Dir so gut gepflegt und gehegt wurden und so gut gediehen sind.:umarm:Hast Du toll gemacht!:kiss::kiss:
Das freut mich ja, dass zwei der Zwerge schonmal ein neues gutes Zuhause gefunden haben! So langsam sind die acht Nicht-Mehr-Zwerge bei der Größe wahrscheinlich auch gar nich mehr so einfach zu bändigen, kann ich mir vorstellen ;-)
:froehlich::froehlich::froehlich: Toll! Viel Spaß und Freude mit den beiden :herz:
Nafi hat ja einen Wahnsinns-Bart bekommen :ohn:
Burim und Frini wohnen jetzt erstmal bei Julia, bis sie ein endgültiges Zuhause gefunden haben.:umarm:
Es ist nun recht übersichtlich im Gehege, mit nur noch 4 Krach machenden, Haare vom Kopf fressenden Schlafzimmerbesetzern :D
Ja, und die zwei halben Portionen fressen wesentlich mehr als ihre beiden viel größeren Schwestern :secret: Kleine Fressraupen :herz:
Hier mal ein kleiner Rückblick, der mir schon ein Tränchen in die Augen treibt.
So schnell sind sie groß, die Kleinen :girl_sigh:
Der kleine Cahit, unter Eingeweihten auch als C bekannt :girl_haha:
Anhang 36470
Anhang 36471
Anhang 36472
Anhang 36473
Anhang 36474
Anhang 36475
:love::love::love:
wahnsinn wenn man die Bilder anguckt :herz:
:love: Oh Cahit! Ich bin seit Beginn an so verschossen in Dich! :kiss:
:herz::herz:
Das ist ja auch ein ganz süßer Schatz, könnte ja ein Zwilling von Nafi sein...:herz: