Über Rosinen kann ich nix sagen, dass sehe ich wie Sarah :freun:
Aber Weintrauben essen meine sehr gerne! Die bekommen sie natürlich sehr selten und in kleinen Mengen :good:
Druckbare Version
Über Rosinen kann ich nix sagen, dass sehe ich wie Sarah :freun:
Aber Weintrauben essen meine sehr gerne! Die bekommen sie natürlich sehr selten und in kleinen Mengen :good:
An trächtige Häsinnen sollte man keine Petersilie verfüttern, weder frisch noch trocken, da sie wehenfördernd wirkt und es somit zu einer "Abtreibung" kommen kann.
Züchter verfüttern nur dann Petersilie an trächtige Häsinnen, wenn sie "über der Zeit" sind, damit die Geburt eingeleitet wird und somit die Gefahr für Mutter und Jungtiere minimiert wird.
Ja, ich meinte den Normalfall. Gut, dass du das dazuschreibst :freun:
Simone, nenn mich blind oder auch blöd, sollten die Mythen nicht eigentlich noch irgendwo hin gepinnt werden? Ständig suche ich den Threat hier wieder und finde nix angepinntes :rw:
Ich fände es auch schön, wenn die Mythen zusammengefasst iwo stehen würden und man sich nicht durch die ganzen Kommentare scrollen müsste :freun:.
Ja, so war der Plan :rw:. Eigentlich sind noch mehr Mythen geplant, daher gibt es noch keine festgepinnte / geschlossene Variante. Die AGE ist nur leider momentan etwas arg dicht mit anderen Projekten :rw:
Na macht ja nix, jetzt hab ich ihn ja abonniert und brauch nicht mehr gaaanz so lange zum wiederfinden :rollin:
Ich hab die Mythen für mich mal rauskopiert und ausgedruckt.
Soll ich ein neues Thema erstellen und die dort reinkopieren? Oder soll das erst erfolgen, wenn alles komplett ist?
Wir haben den Thread nicht vergessen :rw:. Momentan geht nur die Überarbeitung von einigen Uralt-Infomaterialien vor, danach geht es hier weiter :freun:
Stimmt es das zu kaltes FriFu durchfall verursachen kann
im grunde kann alles was kaninchen nicht gewohnt sind durchfall auslösen. meine haben kaltes futter anfänglich nicht vetragen , daher hab ich nie direkt aus dem kühlschrank gefüttert. mittlerweile ist es kein problem mehr
Wie Danie schon geschrieben hat, kommt es darauf an, wie es die Kaninchen gewöhnt sind.
Wenn das wirklich so wäre, dann hätten die meisten Aussenhaltungstiere den ganzen Winter über Durchfall, denn die müssen das Frifu sogar teilweise gefroren fressen. ;)
Ist also alles eine Sache der Gewohnheit und auch der Empfindlichkeit des jeweiligen Kaninchens.
Bei einem verdauungstechnisch empfindlichen Kaninchen würde ich verhindern, dass es gefrorenes Futter frisst.
Wir brauchen jeeeede Stimme in den nächsten 24h :wink1:
http://poisonworld.de/misc/kaninchen...ngdiba2012.png
Votet oder motiviert Eure Freunde, Familie und Kollegen zu voten :freun:
Die Abstimmung läuft bis morgen und seit gestern rutschen wir enorm ab..... Vielleicht gibt's auch noch andere Handys in Eurer Nähe, mit deren Nummer wir jeweils drei zusätzliche Stimmen bekommen? ;)
1. Seite bei der ING aufrufen
https://verein.ing-diba.de/soziales/...henschutz-e-v-
2. Klick auf >Abstimmcode anfordern<
Dort Handynummer eintragen (da passiert wirklich nichts mit!!)
Dann bekommt Ihr eine SMS mit drei Abstimmcodes
3. Abstimmcodes auf der Seite eintragen (3 Codes = 3x eintragen)
Damit habt Ihr drei Stimmen für den KS abgegeben - DANKE!! :)
Die drei Abstimmcodes kann man nur für jede Handynummer einmal anfordern, d.h. also eine Handynummer sind drei Stimmen für den KS.
Vielen vielen lieben Dank für Eure Hilfe!