:rw: hab grad nachgeschaut... Mail ging an alle raus:rw:
DANKE*knutsch*
Druckbare Version
:rw: hab grad nachgeschaut... Mail ging an alle raus:rw:
DANKE*knutsch*
morgen gehts mal wieder zum TA:rolleye::rw:
dann gibts hoffentlich in den nächsten 2 Wochen keine fahrten mit ihm!
die Tante Dr. hat dann nämlich erstmal wohlverdienten Urlaub und schaut sich vorher noch mal seine Beißerchen an, auch wird es nochmal wegen seinen BK abgeklärt. Der ist immer noch vermehrt, bzw wird nicht aufgenommen und lieber plattgelegen oder gesessen, wo er dann natüüüüürlich nicht mehr mundet:rolleye:
Aufnehmen tut er welchen, klappte auch ein wenig besser unter Medis.
ich drücke dem süßen Fratz die däumchen!
Yvonne...
fürs Bauchi bekommt er noch symbiopet(was ich morgen dann einsammeln werd), Zähne katastrophe wie immer, aber er wird die nächsten zwei Wochen überstehen *hoff*, BWs auch oB! und er ist wieder ein wenig frisch rasiert:rw:
er liegt grad angekuschelt an Mini, die hängt mal wieder ein wenig inne Seile:ohje:, er mag kuscheln.. sie nciht immer, aber für ihren kreislauf kann etwas bewegung sicherlich nicht schaden
iss wie bei mir fast:rollin: Hoppel mag Dauer- kuscheln, Wanda geht das auf dem Senkel, sie rennt dann ins Schlafzimmer.
Gute Besserung für Moldi und Minni
huhu...
Mami hat noch leichte probs mit dem Symbiopetzeugs...
wenn uns wer dazu was sagen könnte, Dosierung usw wären wir ein Stückle weiter:rw:
Ansonsten gehts mir guuuuut!
auch wenn das Regenwetter mir die Sonne klaut!
Ich mag die Sonne ja viel lieber!
Hab nur das gefunden http://www.symbio.de/produkte_symbiopet.php
'n Abend Du kleiner Schatz!!
Ich bin eine neue Patin von Dir und wollte DIr nur kurz hallo sagen.
Muss mich hier noch durchlesen, was Du schon alles durchgemacht hast.
Moldi, fragst Du die Mama mal bitte, was ich in Dein Weihnachtspäckchen packen soll, das ich im Dezember verschicke? Ich bestelle auch was für Dumbi (eine Leidensgenossin von Dir, der es aber bei der Kathi auch sehr gut geht) beim Kleintierbistro oder Kaninchenladen, je nachdem, was gewünscht wird. Und die Mama soll bitte mal sagen, ob sie für Dich irgendetwas braucht (oder für eins der anderen Hoppler). Am besten per PN, damit ich schneller nachschauen kann.
Liebe Grüße soll ich Dir ausrichten von Joschi, Bella, Paulchen und Polly (das sind meine Hoppler). Besonders Paulchen und Polly sind sehr angetan von Dir, weil Du genauso gigantisch-exorbitant...winzig bist wie die beiden :love:
Alles Liebe, Nina
Hallo Tante Nina!
vielen dank für die patenschaftsübernahme!:kiss:
Ich fühl mich geehrt und freu mich ganz dolle darüber!:froehlich::yeah::froehlich:
mami hat dir grad mails geschickt:rw: und wir hoffen du wirst damit nicht überschlagen!
:umarm:
ganz liebe grüße an meine hoppeligen Freunde!
:froehlich::froehlich::froehlich: Moldi hat ein RIESENPaket bekommen über Claudia.. gefüllt mit Heu und ganz leckeren Sachen!
und auf der Karte die anbei war, ist ein Gruß vermerkt...
nur können wir diesen nicht wirklich erlesen:rw:
Sandrina(suri) steht m.M. drauf... Moldi kanns gar nicht lesen, da er nie die Schule besucht hat:rw:
Wir bedanken uns aufjedenfall hier mit gaaaaanz dolle fürs tolle Päckle!:kiss::umarm::kiss:
Hallo kleiner Kerl!!
Ganz lieben Dank für die mails und besonders für den Brief, den Du mir geschickt. So ein süßes Foto :love: das hängt jetzt bei uns am Kühlschrank, damit ich's immer sehen kann :taetschl: (oh! habe gerade die neuen Smileys entdeckt. SÜSS!!!)
Ich freu mich so für Dich und Minni, das alles soweit im Griff ist und Du keine Schmerzen hast.
Weihnachtspäckchen wird in Angriff genommen!
:kiss: Nina
Hallo Tante Nina!*wink*
freut mich das meine Post angekommen ist und sie noch gefällt:froehlich::umarm:
Denkst du noch daran, auf die eine Mail zu antworten, so das wir dein Burzeltach wissen:rw: wäre super lieb:umarm:
so langsam freu ich mich auf das Weihnachten...
wird bestimmtlich cool!
*knuuuutschi*
grad hat die Mami die Emails abgerufen...
und?
was darf ich erfahren?
ich hab noch ne Tande mehr:dance2::froehlich::dance2:
und die Tande kenn ich sogar sson persönlich..
is nämliglich die Tande Jutta:froehlich:
Danke Tande Jutta für die Übernahme einer Patenschaft...
ich hoffe du wolltest mich auch:rw::umarm:
das hat die Fee supi gemacht:umarm:
und ich hoffe das die Tande Jutta damit auch einverstanden is, das ich der auserwählte bin!:rw:
Och nöööö.... :girl_cray2:
...ausgerechnet Moooooldiiiiiiiii.... :rw:
:herz::love::herz::love::herz::love::herz::love::herz::love::herz::love::herz::love::herz::love:
:yeah::froehlich::yeah::froehlich::yeah::froehlich::yeah::froehlich::yeah::froehlich::yeah::froehlich::yeah:
:dance2: sie mag mich:froehlich:
hättest du jetzt was anderes geschreibselt, häts den hier gegeben:punish:
dann hättest du mich nienienieniiiiiiiiiiiiemehr knuffeln dürfen:behindsofa:
Wer könnte dieses Miniknuffelbärli nicht mögen? :love:
:umarm: dank dir!
Mail kam nicht an:scheiss::ohje: auch nicht im Spam.
Ich kontrollier ja täglich meine Mails
Ja verflixt nochmal, isses denn die possibility? :girl_cray2:
Neuerdings hab ich Probleme mit dem Internet, ist bestimmt unterwegs hops gegangen *mistikack :scheiss: *
Na ja, jetzt isses ja gut.
Einen schönen Tag noch, kleiner süßer Fratz! Dir und Deiner Mama :taetschl: