Na das ist ja wirklich ein Ding :grosseaugen:und eure Pflegemama befürchtet zu Recht dass ihr kleinen Würmchen da draußen verloren geht :panic2:
Druckbare Version
Na das ist ja wirklich ein Ding :grosseaugen:und eure Pflegemama befürchtet zu Recht dass ihr kleinen Würmchen da draußen verloren geht :panic2:
Uiuiui, das klingt ja mal spannend. :girl_haha:
Und alles Gute für den Tierarztbesuch. :taetschl::taetschl:
Alles Gute für den Tierarztbesuch. :flower::taetschl::taetschl: Ich kann Eure Pflegemana verstehen. :rw: Ihr zwei seid wirklich zu klein für die große, weite (Gehege)welt! :D Aber ich bin sicher, daß sich eine Lösung finden wird, daß ihr draußen sein könnt. :coffee::strick: Kommt Zeit, kommt Rat. :secret:
Uih bald geht es raus!
Alles Gute für den Tierarzttermin! Wird drücken euch die Daumen und Pfoten!:umarm:
Hach, ich könnte jedesmal fast schwach werden :love: wie gut, dass ich keinen Platz habe gerade:rollin:
:rollin::D
Momentan sind die Zwillinge noch beim Tierarzt! Da aber keiner angerufen hat, bin ich guter Dinge, dass ich sie bald abholen kann!
Und für alle, die meinen, sie könnten schwach werden bei den Minis… :coffee:
Heute mal the Dark Side of Ivy & Fay:
Momentan wird die ganze Nacht gejagt und gepoltert und so sieht das Zimmer dann morgens um 7 Uhr aus, wenn ich nicht vor dem Fotos machen gesäubert habe! :rw:
Nachsicht bitte, sie sind doch noch so jung und ein bisschen wild…:girl_haha:
DAS sieht bei meiner Nelly fast jeden Morgen so aus. :girl_haha: Und die ist schon fast 3 Jahre. :rw:
Das Chaos wäre mir ja erstmal egal, aber das gegenseitige Möppen ist leider momentan sehr extrem geworden. :ohje:
Neuerdings wird leider auch viel wild gepinkelt und der versuchte Nestbau ist auch neu… :girl_sigh:
Ich hoffe, die beiden bleiben sich grün! :taetschl:
Die Zähnchen waren diesmal bei Ivy sogar so gut, dass nichts gemacht werden musste!
Bei Fay die üblichen Spitzen und Zahnzwischenräume säubern. Aber die beiden haben alles gut überstanden und das ist die Hauptsache!
Die letzte Nacht war auch tatsächlich relativ ruhig. Mal sehen, ob der gemeinsame Tierarztbesuch noch etwas nachwirkt. :girl_haha:
Die sind jetzt fast ein Jahr alt.
Kommt da nicht die 2. Pupatät? *g*
Gegen Wildpinkeln hat Anika von Ringelzahn und Löwenblume ein tolles Rezept:
1 Tropfen Eukalyptusöl (Apotheke) mit 1/2 l Wasser mischen und
auf die Pinkelstellen sprühen
bei unseren hat’s auch geholfen
Ich denke, sie spritzen beim gegenseitigen Jagen, denn es gibt keine konkrete Stelle. Es ist überall mal.
Aber wenn sie dann draußen sind, schau ich mal, was ich im Büro als Tapetenschutz anbringen kann. :coffee:
Ja, die sogenannte Elefantenhaut. Darüber dachte ich auch schon nach. Mal sehen, vielleicht fühlen sie sich da draußen auch dauerhaft sehr wohl! :strick:
Oh wow, das ist ja doch ein ganz schönes Chaos, bevor du aufräumst. Das hätte ich den beiden Zwergen mit den großen unschuldigen Augen gar nicht zugetraut.
Jaaaaa, sie sind so niedlich und schauen so unschuldig… :rollin:
Aber sie machen tatsächlich im Vergleich zu meinen anderen Kaninchen am wenigsten Chaos. Momentan sieht es bei allen morgens aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Ist wohl auch den Frühlingsgefühlen geschuldet. :taetschl:
Oder den geht es gut!
Sie sind aktiv, spielen und nutzen alle Möglichkeiten. :D
*g*