Ach Gottchen, da geht einem das Herz auf :love:
Druckbare Version
Ach Gottchen, da geht einem das Herz auf :love:
Was für ein schönes Bild von den beiden! ❤️
Man sieht in den Augen diesen völlig entspannten und liebevollen Ausdruck :herz: total schön.
Ein kleiner Zwischenbericht zu Lisa und ihren Freunden:
Leider hat Lisa weiterhin einen feuchten Popo und wird mehrmals täglich kontrolliert und ab und zu gebadet, aber ansonsten geht es ihr relativ gut.
In 2 Wochen bekommt sie wieder die Zähne in Narkose gemacht.
Freitag Morgen ist Fridolins OP, ich bin da ganz schön nervös und hoffe das er es dieses mal besser weg steckt.:ohje:
Bodo hat seine Zahn Op wirklich toll weg gesteckt.:good:
Er bekommt AB, homöopathische Mittel, zweimal täglich Metacam gespritzt und
alle paar Stunden weiterhin das Ohr behandelt.
Die Entzündung ist besser geworden, so dass wir nicht mehr alle 2 Tage zur Bestrahlung müssen.
In 4 Wochen gibt es ein Kontrollröntgen und dann schauen wir weiter.
Metacam wird er aber täglich für immer gespritzt bekommen müssen, denn die Ohrenprobleme sind chronisch und schmerzhaft.
Marpel hat bei der Nässe etwas mit der Arthrose mehr zu kämpfen, aber das ist normal und behandeln wir gut.
Marpel und Bodo sind so schwer handelbar, selbst für mich, das sie ihre Medikamente alle gespritzt bekommen.
Bodo hat sich letzte Woche so gewährt als mein Mann ihn festhielt, das er zwei schlimme, entzündete Bisse am Bein hat, trotz Jeans.:rw:
Ich mache das jetzt wieder ohne meinen Mann, das klappt besser.:rollin:
Neue Fotos von Lisa gibt es auch bald.:wink1:
Ach herje, bei dir ist ja auch nicht langweilig.
Dein armer Mann. Ja so sind die Ninchen, ganz schön wehrhaft manchmal.
Ach herrje, das hört sich wirklich nach einem fulltime-Job an. Alles Gute für die Patienten, vor allem für die OP am Freitag :taetschl: :umarm:
Arme Lisa, bei Bella war das eine Blase voll mit Schlamm, die zu dem nassen Po geführt hat.
Gute Besserung an die Bande!
Danke euch.:umarm:
Ja mein Tag ist zzt extrem ausgefüllt.:rw:
Die Blase wurde geröntgt, kein Blasengrieß und die Blutwerte waren alle ok.
Wir wissen nicht woher es kommt, sie hat es ja auch immer nur phasenweise.
Gute Besserung für Lisa und Bodo. :flower::umarm: Und alles, alles Gute für Fridolin. :taetschl::umarm:
Danke.:umarm:
ach Mensch, dein armer Mann, hoffe es ist nicht ganz so schlimm und erholt sich schnell wieder -gute Besserung auf alle Fälle
und für den armen Fridolin:umarm: drück ich doll die Daumen-Op ist immer blöd und anstrengend:taetschl:
Daumen und die allerbesten Wünsche auch für Bodo und Marpel:umarm::taetschl::taetschl:
Mein Mann hat 2 große Blutergüsse, aber er wird es überleben. :rw::rollin:
Bringe gerade Fridolin zum Tierarzt.:ohje:
Fridolin hat die Op überstanden und es sah alles schon viel besser aus.:good:
Der Eiter tritt auch den Rückzug an.
Leider ist er wieder der sterbende Schwan und will nix fressen.
Er hat alle Medis die er braucht, frisst er bis heute Nacht nix, wird er gepäppelt. :coffee:
Oh je. :ohje: Ich drücke die Daumen, dass er doch noch von selbst etwas anrührt. :umarm:
Allen anderen gute Besserung. :kiss:
Ach das ist doch schön, dass Fridolin die OP gut überstanden hat und es gar nicht schlecht aussieht :good: Hoffentlich berappelt er sich schnell, so dass du nicht auch noch päppeln musst 🍀✊️
Ich hab gerade mit päppeln und Infusion (zusätzlich) angefangen. :coffee:
Hoffentlich berappelt er sich schneller als letztes mal.
Lisa hat gerade wieder ihren Unterboden-check bekommen und sich für morgen ein Bad gebucht.:rw::rollin:
Bodo war richtig gut drauf heute, seine Entzündung am Ohr haben wir besiegt, nix stirbt weiter ab und das Ohr ist nicht mehr geschwollen.:good:
Jetzt bekommt er aber seine Medis wegen der Otitis weiter.
Mensch das mit Bodo ist ja genial, dass sich das Ohr so entwickelt hat. :froehlich::froehlich:
Das mit Lisa ist ja seltsam, vor allem, weil keine Ursache gefunden wird. :gruebel:
Und für Fridolin weiter gute Besserung :taetschl:
Auf jeden Fall :umarm:,es waren jetzt aber auch Wochen lang alle paar Stunden Behandlungen die er bekommen hat.:coffee:
Bei Lisa ist es sehr komisch.
Meine Ta vermutet das sie Blasengrieß hat, diesen aber je nachdem direkt ausscheidet, sich deshalb einnässt und auf den Röntgenbildern dadurch nichts zu sehen ist.
Aber so wirklich wissen wir es nicht, vor allem war ja Wochen lang Ruhe.
Es ist Gott sei Dank noch im Rahmen, aber ohne mehrmals täglich zu kontrollieren geht es nicht.
Gute Besserung für alle und dass Fridolin bald wieder der Alte ist :umarm::taetschl: