Lasst uns marit ihre Tiere bitte Sonntag fahren.
Katharina hat angeboten bis Minden auch zu fahren. .Somit ist es nicht schlimm das Brigitte nicht kann. Dann müssen die tiere auch nirgendwo geparkt werden
Druckbare Version
Lasst uns marit ihre Tiere bitte Sonntag fahren.
Katharina hat angeboten bis Minden auch zu fahren. .Somit ist es nicht schlimm das Brigitte nicht kann. Dann müssen die tiere auch nirgendwo geparkt werden
Das wäre Der aktuelle Plan !
Fahrkette für Gruppe B
Weitersborn – 27607 Geestland
Sonntag! komplette strecke !!!
Idee: Weitersborn (bekannte Nadine ) -> Neuwied (bekannte Nadine )-> Köln (Ninja01)- >Solingen Katharina F. -> Minden (Almuth) -> bsw Bremen(Marit)-> Geestland
Das heißt das wie Katharina ihr angebot annehmen und sir von Solingen komplett bis Minden fährt.
Für Almuth heißt das wiederum das sie bis Minden muss...
Ich blick nicht mehr durch .....sucht ihr noch Plätze für Tauben und Schafe?
Ihr könntet mal beim "Lebenshof für Tiere" in Iserlohn fragen, ob Wibke Platz hat ....oder etwas wüsste...
Ich kann auch fragen. Muss dann nur wissen, wie viele Tiere noch suchen
Okay... welche Uhrzeit ist beim Start am Sonntag geplant? Wann soll ich die Tierchen in Empfang nehmen? :love:
Ich überlege dann am Besten wo... Wenn man über die 3 kommt und an der Solinger Ausfahrt rausfährt Richtung Solingen (nicht Langenfeld!!!) kommt ein Parkplatz gegenüber vom Romantikhotel auf der linken Seite. Da kann man ganz gut übergeben. Das ist dann nach der Abfahrt noch etwa 3 Minuten Fahrtzeit würde ich schätzen. Am besten gibt man dann die Adresse vom Romantikhotel Lohmann ein.
Bei den Schafen hat Löffel12 wohl irgendwas mit Wolfgang abgesprochen und einen Platz gefunden?
Ich habe kein whatsapp.
Ich bin telefonisch oder per SMS über Handy erreichbar.
Telefonnummer würde ich den beiden Fahrern, mit denen ich zu tun habe, per PN oder Mail mitteilen.
Mach ich
Wer kommt denn nach Solingen? Inwi oder Ninja? Dann schicke ich euch und Almuth ne PN mit meiner Nummer.
Ich komme nach Solingen. Der vorgeschlagene Treffpunkt klingt prima. Ich schicke Dir auch noch eine PN.
:good: prima, dass sie unter sind.
Nur als kurze Info:
Der Gnadenhof hier im Saarland gab mir grad telef.Info, dass versch.BL , darunter auch Saarl.-RPL aufgrund der
BlauZungenKranheit bei Schafen keine Tiere aufnehmen duerfen.
Gibt wohl ne Impfung dagegen. Je nachdem wo die Schafe hinkommen.