Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Kiara & Lenny. Ein kleines Schläfchen in Ehren, kann keiner verwehren. besonders dann wenn es im ehemaligen Kinderzimmer statt findet. Susi & Strolch und die extra Portion Schwarzkohl (Palmkohl). Da lassen sie sogar das restliche Futter mit dem guten Endiviensalat liegen. 29.01.23
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Strolch: Wir bleiben jetzt solange in unserer Hütte bis es wieder Grün- oder Schwarzkohl gibt. :heulh: Dein Wirsing kannste selber behalten und knabbern. 08.02.23
Kiara & Lenny. Lenny heute morgen mit der Frage. "Wo sind die anderen ? Kommt da noch jemand ?" Gut dann gehe ich doch mit Kiara doch alleine spielen. 21.02.23
Guten Morgen. Eigentlich wollte ich gestern Abend mal etwas früher ins Bett gehen. Hatte aber nicht daran gedacht, das Strolch seine Bettwanderung, Bettkontrolle noch nicht beendet hat. Ich versucht ihn zu überreden, das er mit im Bett schläft, so wie es zu seinen Lebzeiten Gismo getan hat. Kurzes Kopfschütteln und übers Bett springen. Nö. Wollte er nicht. Na gut. Dann nicht. 22.02.23
Strolch mit der Frage an Susi. Ob es etwas besonderes gibt, weil das olle Zweibein unten auf dem Fußboden liegt. 16.02.23
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Erdbeer-Tag bei uns. Susi: Oh Erdbeeren lecker. Strolch guck doch mal. Strolch: schnarch. Lenny knabbert fleißig und Kiara versteckt ihre Erdbeere lieber hinter ein halb abgefressenes Salatherz (Römersalat, mini). 02.03.23
Strolch hier. Das Kaninchen auf der Decke hat mir gesagt, das es kalte Ohren hat. Da hab ich mich draufgesetzt damit es warme Ohren bekommt. 06.03.23
Strolch hier, Meine kleine Susi hat nichts mehr interessantes zum fressen gefunden. Da hab ich einfach dieses Futtertragendsplatikdingens umgeworfen. Eigentlich könnte Zweibeins Wirsing nachlegen. 19.03.23