Hier sind auch die Daumen gedrückt
Druckbare Version
Hier sind auch die Daumen gedrückt
Hier werden auch alle Daumen und Pfötchen für den Süßen gedrückt!:umarm:
Ich drücke auch die Daumen für den Süßen :umarm:
Alles Gute! :flower:
Eure guten Wünsche haben genützt, danke Euch :umarm: - der Marknagel ist raus und Minoris konnte sogar heute schon wieder mit nach Hause :froehlich:
Nun muss das Loch, dass der Marknagel im Knochen hinterlassen hat, zuwachsen. Minoris hat noch etwa eine Woche Käfigknast, dann darf er etwas mehr Platz bekommen, aber ohne die Möglichkeit iwo rauf oder runter zu springen. Je nachdem, wie er hoppelt, wird dann geröntgt und danach entschieden, ob er endlich sein Bein wieder normal belasten darf und damit zu seinen Freunden in Außenhaltung kommen kann. Damit das aber überhaupt möglich ist, stelle ich seinen Käfig morgen raus - natürlich in ein gesichertes Gehege.
Ohh na das klingt doch schon mal gut :froehlich:
Tolle Neuigkeiten. Na, eine Woche...das ist eine absehbare Zeit ; die Aussichten sind sehr gut.
:froehlich::froehlich:
Tolle Nachrichten.
Aber puh, bei uns sind die Nächte schon so kalt, dass er im Käfig draußen erfrieren würde
Eddi ist einfach seinen Pflegern vom Arm gesprungen, dabei ist der Nagel aus dem Knochen herausgebrochen. Ich fürchte, das hätten Klammern auch nicht verhindert :ohje:. Daraufhin wurde das Ganze mit Draht stabilisiert. Aber Eddie ist wieder gesprungen und der Draht stach sich durch die Haut nach draußen. Sie haben es nicht geschafft zu verhindern, dass das Ganze dann vollständig vereiterte, was letztlich den Arm gekostet hat.
Aber Minoris hat es ja geschafft und ist bald wieder fit :froehlich:
Morgen endet der Käfigknast von Minoris und er bekommt etwas mehr Platz, aber noch ohne die Möglichkeit iwo drauf oder runter zu springen. Hoffentlich benimmt er sich.
Emil's Verhalten beim TA klingt ja unglaublich.
Haben Hasenkaninchen nicht irgendwelche rassebedingten Krankheiten?
Oh Minoris :froehlich::froehlich:
Benimm dich ! :dudu:
:froehlich::froehlich:
Bislang benimmt Minois sich :good:
Alles Gute für Minoris, und dass er brav bleibt.
Wie geht es Minoris?