Ich freu mich so, dass er so munter ist und drücke ganz fest die Daumen, dass der kontrolltermin positiv ausfällt! :umarm:
Druckbare Version
Ich freu mich so, dass er so munter ist und drücke ganz fest die Daumen, dass der kontrolltermin positiv ausfällt! :umarm:
Hach, ich stibitz zwischendurch immer neugierig hier rein, ob es schon was neues gibt :rw:.
Daumen für den süßen tapferen Linus sind schon den ganzen Tag fest gedrückt und bleiben so lange gequetscht, bis es hoffentlich gute Nachrichten gibt :umarm:!
Meine Daumen auch :-)
Gestern waren wir beim Arzt zur Kontrolle.
Dieser war positiv überrascht von seinem Zustand.
Das Gewicht konnten wir leicht erhöhen, Atemgeräusche minimal, Linus war munter.
Der Arzt wollte / musste zur Kontrolle die Tasche in Linus Zahnfleisch und seine Nase spülen.
Doch schon bei der Spülung der Nase schlug Linus um sich. Bei dem Spülen des Mauls hatte er so massiv Stress, dass ich mich selbst erschrak.
SO habe ich meinen kleinen grauen Freund noch nie gesehen. Der Arzt musste schlißelich abbrechen.
Zuhause dann der Schock; Linus Zustand schlug innerhalb kürzester Zeit so weit zurück, dass ich dachte er würde die Nacht nicht überstehen.
Er frisst nicht, er trinkt nicht, er nimmt auch kein Brei, Medikamente oder sonstiges. Ich nehme an er hat echt Schmerzen vom Spülen.
Vielleicht hat der Arzt ihn beim Spülen auch irgendwo blöde verletzt oder ist nur doof an die Wunde gekommen. (Linus hielt ja nicht mal ansatzweise still).
Er hatte heute morgen so laute Atemgeräusche, dass ich ihn vom Schlafzimmer aus hören konnte.
Ich hab ihm mit viel Ruhe heute seine Medizin gegeben, versucht die Nase zu spülen und ihm etwas Flüssigkeit verabreicht.
Ich will nicht´s schön reden...das sieht nicht gut aus.
Ich glaube, das ist bald das Ende unserer Reise.
So schlecht ging es ihm seit Februar nicht mehr.
Ich verstehe das nicht, bis gestern Nachmittag war alles noch so gut.
Linus komm schon...du hast es doch fast geschafft
Oh nein, komm Linus, gib nicht auf! Ich hoffe,
Du konntest ihm das schmerzmittel geben? Das braucht
dann ja immer ein bisschen, bis es wirkt. Ich drück
ganz doll die Daumen, dass es dann besser wird!
Scheiße :ohje:. Nach den ersten paar Zeilen wollte ich schon jubeln, aber nach den restlichen Zeilen :ohje: ...
Ich hoffe von ganzem Herzen, dass Linus sich noch mal berappelt und den Schock/Schreck, den er scheinbar durch das spülen hatte, doch noch wegstecken kann :umarm:. Hat der TA ihm wenigstens noch ausreichend Schmerzmittel gegeben?
Es tut mir so leid für Dich und den kleinen Mann, dass Ihr so viel durchmachen müsst :umarm:. Daumen bleiben weiter fest gedrückt.
Oh nein, das kann doch nicht sein :ohje: Ich könnte mir auch vorstellen, dass er Schmerzen hat. Menno, so soll das jetzt aber nicht enden! Linus, rappel dich auf :cheer2:
Nina, ich drück die Daumen, dass er die Kurve kriegt :umarm:
Er hat ne ordentliche Ladung Schmerzmittel bekommen, außerdem sein Antibiotika und etwas Pflanzliches um den festen Schleim zu lösen. Zusätzlich gab´s dann noch Etwas für den Magen und immerhin 2ml von seinem eigentlichen lieblings-Brei. Aber Begeisterung sieht anders aus. Ich gebe jetzt natürlich 150%. Ich bin SO überzeugt, dass das vom Spülen und dem Stress kommt, das darf jetzt nicht der Grund zur Aufgabe sein.
Linus, nicht aufgeben jetzt, hörst du?
Du schaffst das, ganz bestimmt!!!
Und dann wird alles gut und du hast ein schönes Leben bei Nina! :taetschl:
Wir drücken dir alle ganz feste Daumen und Pfötchen, kleiner Mann.
Nina :umarm:
Hast du schon mit dem TA gesprochen und was sagt er zu Linus' Zustand?
Ich teile mal deine Überzeugung, denn vorher ging es ihm ja gut... Ich drück euch die Daumen!!!
Oh nein :ohje:
Los Linus, du hast schon so gekämpft und du sollst weiter so kämpfen.
Nina :umarm:
Der Tierarzt meinte dass verstärkte Atemgeräusche bei Stress normal sind.
Vor dem Spülen war er mit der Wunde und Linus Zustand zufrieden. Heilung sei wohl top.
Merkwürdig fand er das "brummen" beim Atmen, er meinte aber dass es auch gut eine Kobi aus Zahn und Schnupfen sein könnte.
:ohje:
Ich war und bin so stolz auf meinen grauen Freund. Egal was kommt, er ist mein Held.
Sag ihm mal, dass er durchhalten muss, dann bekommt er eine neue Patin :umarm:
Ach Linus-Maus, schön weiter kämpfen! :kiss:
Du musst doch meinen Patenschaftsfluch durchbrechen, bitte bitte :flower:
oh oh oh....das sieht schlecht aus.
Ich mache da keine großen Hoffnungen mehr :ohje:
Ich hab eben noch mal alles gegeben. Aber je mehr ich an ihm fummel, desto schlimmer wird die Atmung vom Stress...
Ich hoffe irgendwas von den Medis hilft endlich mal.
Ach man :ohje:...
Oh nein :heulh: ... das arme Kerlchen
Auch wenn mich jetzt die Wut der Mitlesenden treffen wird... :ohje: wie lange willst Du Linus das noch antun? :ohje:?
Er hat schlimmste Atemnot, schlimmste Schmerzen und schlimmsten Stress? :ohje:
Du hast so um ihn gekämpft, er hat es mehrfach "geschafft", aber jeder Rückfall wurde noch schlimmer für ihn.... :ohje: